Ermax Racingscheibe für GSXR 1000 K8

Diskutiere Ermax Racingscheibe für GSXR 1000 K8 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Wenns hell draußen ist und du ein klares Visier hast, siehst du durch das dunkel getönte noch durch. Aber natürlich nicht so gut wie durch ein...
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Wenns hell draußen ist und du ein klares Visier hast, siehst du durch das dunkel getönte noch durch. Aber natürlich nicht so gut wie durch ein klares oder rauchgraues
Wenn du n schwarzes kaufst siehst natürlich nicht mehr durch

Manche hier behaupten, sie sehen auch mit getöntem Visier durch ne getönte Scheibe...
Muss man glaub selbst ausprobieren. Is ja auch die Frage, ob man bei 130 Sachen oder bei 270 durchschauen will:smilie_f:
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
Danke...

hab ne Rauchgraue Originale Racing nun geordert.
Wenn die net "passt" gibts ja n Marktplatz hier ;P
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Dann musste eine getönte nehmen da kann man auch durchschauen

Edit: Sry habe gerade erst gesehen das es ne Seite 2 gibt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ermax Racingscheibe für GSXR 1000 K8

Ermax Racingscheibe für GSXR 1000 K8 - Ähnliche Themen

  • Hohe Racingscheibe

    Hohe Racingscheibe: Servus Leute, habe mal das Netz durchforstet nach einer hohen Racingscheibe für meine SRAD. Wollte eine klare Scheibe, mit so einem Bubble, kann...
  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • ABE für ERMAX S330, 750er K8

    ABE für ERMAX S330, 750er K8: Moin, für den Piep..piep.piep.... vom TÜV benötige ich eine ABE für eine ERMAX S330 Scheibe getönt. Hat die evtl. jemand rumliegen und kann mir...
  • suche ABE für Ermax Aeromax 750 k6-k7

    suche ABE für Ermax Aeromax 750 k6-k7: Hallo zusammen! Hat jemand eine abe für ermax aeromax windschild, für ne 3/4 k6-k7.hab im netz nix gescheites gefunden. Vielen dank im voraus!
  • suche ABE für Ermax Aeromax 750 k6-k7 - Ähnliche Themen

  • Hohe Racingscheibe

    Hohe Racingscheibe: Servus Leute, habe mal das Netz durchforstet nach einer hohen Racingscheibe für meine SRAD. Wollte eine klare Scheibe, mit so einem Bubble, kann...
  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • ABE für ERMAX S330, 750er K8

    ABE für ERMAX S330, 750er K8: Moin, für den Piep..piep.piep.... vom TÜV benötige ich eine ABE für eine ERMAX S330 Scheibe getönt. Hat die evtl. jemand rumliegen und kann mir...
  • suche ABE für Ermax Aeromax 750 k6-k7

    suche ABE für Ermax Aeromax 750 k6-k7: Hallo zusammen! Hat jemand eine abe für ermax aeromax windschild, für ne 3/4 k6-k7.hab im netz nix gescheites gefunden. Vielen dank im voraus!
  • Oben