GSXR-K2 Erny´s Joghurtbecher

Diskutiere Erny´s Joghurtbecher im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Motor ist drin geblieben, hab nur alles vom Rahmen entfernt und abgebaut. Dippen ging Super so, hätte es nicht mal mehr ankleben müssen, aber...
erny84

erny84

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
Motor ist drin geblieben, hab nur alles vom Rahmen entfernt und abgebaut.
Dippen ging Super so, hätte es nicht mal mehr ankleben müssen, aber ich war zu faul danach alles wieder abzukrippeln. 😉
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Ok vlt mach ich des ich warte erst mal ab wie gut es bei dir hält :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
erny84

erny84

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
👍👍
Wird aber noch bis April warten müssen.
Oder ich muss ne Belastungsprobe machen
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Liegt ganz bei dir:-) aber hab das eh für nächsten Winter geplant. Da kommt der Motor vlt eh raus und wird komplett überholt


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
erny84

erny84

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
So weiter ging's heute.
Aufleber der Verkleidung mal entfernt, was ne Sau Arbeit 😡
Morgen geht's beim Lacker weiter
 
erny84

erny84

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
So heute war etwas Heimarbeit angesagt.
Mal ein vorher nachher Bild.
 
erny84

erny84

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
So weiter ging der Zusammenbau heute.
Schade das es noch so lange ist bis April 😭
Ich muss sagen ohne den hässlichen Heckerahmen sah sie geiler aus. 😊
Der Umbau nächsten Winter auf K4 Heck ist schon beschlossene Sache, das kann man sich ja so nicht angucken
 
Pille568

Pille568

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
111
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
-GSXR 750 K3
Respekt ,Respekt !!! Bis vor kurzem hatte ich ne Kilo in Blau weiss und wollte immer ne Corona Alstare haben. Hatte nun endlich das Glück ne 750er im Corona design zu bekommen und bereue die 20 PS weniger kein Stück. Habe Mittlerweile einiges umgebaut und es ist ein Hammer Decor meiner Meinung nach. Weiss ja nicht wie du dieses Decor findest aber ist echt nicht oft zu sehen als 750er oder Kilo Gixxe. Ansonsten Daumen hoch für die Arbeit die du dir machst :thumbs:
 
erny84

erny84

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
Danke.
Aber ich vergleich zu meinen Autoumbauten läuft der Moped Umbau gut von der Hand 😊
Das Corona Design ist Hammer. Das war mir bis eben gar nicht bekannt.
Wo bekommt man den den Dekorsatz her ??
 
Pille568

Pille568

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
111
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
-GSXR 750 K3
Schick mir mal ne PM mit deiner Email Ad. dann schick ich dir Bilder von meiner als ich sie gekauft habe. Ist nicht das selbe Decor wie die 600er sondern wie das aus der SBK WM. Decore kann ich dir dann per link schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
erny84

erny84

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
PM ist raus.
Danke dir
 
erny84

erny84

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
So der Weihnachtsmann ist seit neustem Gelb
Heute kam die HUV von ricambi Top verarbeitet, einzigste was mich noch stutzig macht, sind sie 2 runden Öffnungen für Rückleuchten ?
Musse gerade feststellen, das ich doch tatsächlich die falsche HUV gekauft habe.. :mad:
Also nochmal Retoure und die ander her..
Naja der Wille zählt :D

 
Zuletzt bearbeitet:
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
:nono::nono::nono: wie konnte das den passieren???
 
erny84

erny84

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
Spontan würde ich sagen, zu voreilig, und die Glotzen nicht richtig aufgemacht :wallbash::rolleyes: :)
Aber E-mail an Ricambi ist raus..
Hab je zum Glück keinen Eile damit..
Aber anderes Thema, ich hatte ja meine Sattel überholt und gleich lackiert, und hab ich ja das Problem das die O-Ringe die zwischen den Sattelhälften sitzen verschunden sind. :wallbash:
Jetzt hab ich dutzdene Läden und Leute angeschrieben, keiner kann die Ringe einzeln bestellen, immer nur als Komplettssatz für geschmeidige 50€.
Hat den niemand nen Tip für mich, ich wäre sehr dankbar.. :)
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Hey,

ich muss mich hier mal einklinken. Also das die Verkleidung neu bearbeitest schade, hätte ich Dir gerne abgekauft beide...
Da hätte ich 2 passende mal auf Tasche gehabt.

Zum Thema HUV wolltest Du doch nicht etwa DIESE bestellen oder?

Die kommt bei mir auch jetzt die Tage dran... Dazu noch Felgen, beide Fender + Soziusdeckel neu lackieren. Neue Reifen müssen auch noch her, aber da wird sicher bald wieder was im Angebot sein.

Na da bin ich aber mal gespannt was Du drauß machst...

Beste Grüße ;)
 
erny84

erny84

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
@ Orange Gsxr -- danke super Tip werd ich gleich mal nachverfolgen :_cool1:

@ X3N.. :) -- da haste ja noch einiges vor.. Im grossen und Ganzen fehlt nur noch die Brems und Kupplungshebel und die Stahlflexleitungen.. Dann muss ich im Frühjahr erstmal testen ob die Bremse besser geworden ist..
Genau die HUV wollte ich eigentlich bestellen ;)
Hoffe das Bike wird anständig :)
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Also die Stahlflexleitungen merkste...

Bekannter hat eine WVBD K1 und die mit normalen Leitungen, den Unterschied zu meiner Flöte merke ich sofort.
Denke wirste Deine Freude haben.
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Achso und mach mal bitte ausführlich Bilder Deiner Montage der HUV.
Ich werde ebenfalls in meinem Thread in kürze darüber mit Bildern berichten.

Gruss :)
 
erny84

erny84

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
Gerne wenn die neue und richtige da ist 😄
 
Thema:

Erny´s Joghurtbecher

Erny´s Joghurtbecher - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben