Ersatz Felgen Transport... WIE?

Diskutiere Ersatz Felgen Transport... WIE? im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo zusammen, ich hoffe auf Eure Hilfe und Ideen. Ich muss zwei Sätze Regenreifen in meinem Hänger unterbringen und überlege wie ich das am...
Marc

Marc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Hallo zusammen,

ich hoffe auf Eure Hilfe und Ideen.
Ich muss zwei Sätze Regenreifen in meinem Hänger unterbringen und überlege wie ich das am besten machen kann.
Würde sie ja gerne irgendwie über die Achesen auf ne Stange aufnehmen. nur wie?
Es darf/soll ne dauerhaft feste einrichtung sein/werden

Wie macht Ihr es denn so?

Gruß und Danke
Marc
 
C

Christopher

Gast
Kommt auf den Hänger an, Aufbauart, Maße, freier Platz usw.
Mach doch mal paar Bilder von dem Ding dann hat vielleicht jemand ne Idee dazu.

Hab nur Pritsche mit Reling drauf und Hochplane, wird auch für alles von Gestrüpp bis Moped benutzt.
Ständer hochgehängt und Rampe, Sprit oder Felgen ringsrum stehend festgezurrt, wird dir wohl nix nützen...
 
Marc

Marc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Wollte sie zum dauerhaften Verbleib im Hänger belassen.
Aktuell stehen sie nebeneinander und ein Spanngurt hält sie zusammen.
Muss halt auf die Bremsscheiben aufpassen.
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Radwippe :D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Also ich würde an den Schienen die du drin hast die Felgen aufhängen. Denk da stören sie nicht gross.

Schaut für mich nach Regalschienen aus in denen du Regalträger einhängen kannst. Und sichern mit kurzen Gurt.
 
Thema:

Ersatz Felgen Transport... WIE?

Ersatz Felgen Transport... WIE? - Ähnliche Themen

  • Chat Ersatz

    Chat Ersatz: Ich weiß nicht wie es euch geht... bei mir ist der Chat weg... daher "dummlabern" wir hier weiter :cool: :smilie_f:
  • K 7 Kat Ersatz rohr Adresse

    K 7 Kat Ersatz rohr Adresse: Hallo,suche für die k7 ein Kat ersatzrohr...bräuchte mal ne Adresse für die Bestellung Gruß Sven
  • Verkleidung Ersatz

    Verkleidung Ersatz: Heii Ihr Freaks nach meinem Rutscher brauch ich eine neue Heckverkleidung nun hier meine Frage kann ich diese Verkleidung an meine Kilo 5...
  • yoshimura ersatz db eater

    yoshimura ersatz db eater: Hi freaks... Wie oben schon steht suche ich einen Ersatz db eater. Ich habe Google schon benutzt und bin auf einen bos gestoßen. Allerdings sind...
  • Tausche GSX-R 1000 K7/K8 Kat Ersatz Rohr bzw. tausch gegen 4in1 Bos Anlage

    Tausche GSX-R 1000 K7/K8 Kat Ersatz Rohr bzw. tausch gegen 4in1 Bos Anlage: hat sich erledigt, danke
  • GSX-R 1000 K7/K8 Kat Ersatz Rohr bzw. tausch gegen 4in1 Bos Anlage - Ähnliche Themen

  • Chat Ersatz

    Chat Ersatz: Ich weiß nicht wie es euch geht... bei mir ist der Chat weg... daher "dummlabern" wir hier weiter :cool: :smilie_f:
  • K 7 Kat Ersatz rohr Adresse

    K 7 Kat Ersatz rohr Adresse: Hallo,suche für die k7 ein Kat ersatzrohr...bräuchte mal ne Adresse für die Bestellung Gruß Sven
  • Verkleidung Ersatz

    Verkleidung Ersatz: Heii Ihr Freaks nach meinem Rutscher brauch ich eine neue Heckverkleidung nun hier meine Frage kann ich diese Verkleidung an meine Kilo 5...
  • yoshimura ersatz db eater

    yoshimura ersatz db eater: Hi freaks... Wie oben schon steht suche ich einen Ersatz db eater. Ich habe Google schon benutzt und bin auf einen bos gestoßen. Allerdings sind...
  • Tausche GSX-R 1000 K7/K8 Kat Ersatz Rohr bzw. tausch gegen 4in1 Bos Anlage

    Tausche GSX-R 1000 K7/K8 Kat Ersatz Rohr bzw. tausch gegen 4in1 Bos Anlage: hat sich erledigt, danke
  • Oben