Ersatzsohle SIDI Stiefel

Diskutiere Ersatzsohle SIDI Stiefel im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hey, nach den Jahren ist meine Sohle von den Stiefeln schon ordentlich abgenutzt. Bei Tante Louis gibts für 17€ ersatz und da meine Stiefel...
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Hey,

nach den Jahren ist meine Sohle von den Stiefeln schon ordentlich abgenutzt.

Bei Tante Louis gibts für 17€ ersatz und da meine Stiefel sonst noch Top in Schuss sind, habe ich mir gedacht, solche Ersatzsohlen zu besorgen...

Meine Frage ist, ob das schonmal jemand hat machen lassen ( Schuhmacher ) und was sowas ca. kostet?
Klar wird das wahrscheinlich hier und da unterschiedlich sein, aber so ein richtwert würde mir reichen, bevor ich erst weit fahren muss für doch nichts...
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
zwischen 30€ und 100€ ? so um den dreh, aber gut zu wissen bei meinen vertigo sind die auch schon ziehmlich dünn.
 
Thema:

Ersatzsohle SIDI Stiefel

Ersatzsohle SIDI Stiefel - Ähnliche Themen

  • Sidi Stiefel

    Sidi Stiefel: Hallo Leute, wollte mir ein paar neue Stiefel holen, von Sidi. Gibt ja reichlich Modelle: Performer, Vertigo, ST, ST-Air, Mag-1, Rex...
  • Biete SIDI Vortice Gr.44

    Biete SIDI Vortice Gr.44: Erledigt
  • Sidi Vertigo Corsa oder Alpinestars S-MX Plus?

    Sidi Vertigo Corsa oder Alpinestars S-MX Plus?: Hey Freaks, bin auf der suche nach anderen Stiefeln, aktuell sind mir die Sidi Vertigo Corsa oder die Alpinestars S-MX Plus Würdet ihr mir...
  • Sidi ST 10 quietschen mich in die Hölle!

    Sidi ST 10 quietschen mich in die Hölle!: Hey Jungs, großes nerviges Problem. Ich habe diese Schuhe: (Sidi ST 10 Racing) Die haben jetzt ein unglaublich nerviges quietschen. Es...
  • Suche SIDI oder Alpinestars Stiefel Gr. 44-44.5

    Suche SIDI oder Alpinestars Stiefel Gr. 44-44.5: .....
  • SIDI oder Alpinestars Stiefel Gr. 44-44.5 - Ähnliche Themen

  • Sidi Stiefel

    Sidi Stiefel: Hallo Leute, wollte mir ein paar neue Stiefel holen, von Sidi. Gibt ja reichlich Modelle: Performer, Vertigo, ST, ST-Air, Mag-1, Rex...
  • Biete SIDI Vortice Gr.44

    Biete SIDI Vortice Gr.44: Erledigt
  • Sidi Vertigo Corsa oder Alpinestars S-MX Plus?

    Sidi Vertigo Corsa oder Alpinestars S-MX Plus?: Hey Freaks, bin auf der suche nach anderen Stiefeln, aktuell sind mir die Sidi Vertigo Corsa oder die Alpinestars S-MX Plus Würdet ihr mir...
  • Sidi ST 10 quietschen mich in die Hölle!

    Sidi ST 10 quietschen mich in die Hölle!: Hey Jungs, großes nerviges Problem. Ich habe diese Schuhe: (Sidi ST 10 Racing) Die haben jetzt ein unglaublich nerviges quietschen. Es...
  • Suche SIDI oder Alpinestars Stiefel Gr. 44-44.5

    Suche SIDI oder Alpinestars Stiefel Gr. 44-44.5: .....
  • Oben