Ersatzteile Devil Auspuffanlage woher bekommen?

Diskutiere Ersatzteile Devil Auspuffanlage woher bekommen? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mir heute eine GSX-R 1100 (GV73) gekauft. Ist ein Scheunenfund mit sensationellen 2.650KM auf dem Tacho. Wurde 1991 angemeldet und...
A

achim07091971

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
9
Ort
kirchstrasse 6 61250 usingen
Motorrad
- GSX R 1100 (GV73)
Hallo,

habe mir heute eine GSX-R 1100 (GV73) gekauft. Ist ein Scheunenfund mit sensationellen 2.650KM auf dem Tacho. Wurde 1991 angemeldet und 1992 wieder abgemeldet. Seid dem steht sie in einer Halle. Zustand war sehr gut. Verstaubt und leichten Rostansatz hier und da aber ansonsten alles Tiptop. Nun habe ich folgendes Problemchen: Auf dem Moped ist eine Devil Anlage (4 in 1) verbaut die aber wohl keinerlei Innenleben mehr hat. Die Teile waren auch nirgends zu finden. Allerdings ist im Brief folgende Eintragung: Sonderschalldämpferanlage DEVIL 0021/0089
Nun habe ich mal unter dieser Nummer gegoogelt - finde aber nichts. Kann mir jemand weiter helfen wo man noch Ersatzteile her bekommt für so eine "alte" Auspuffanlage?

Gruß Achim

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

IMG_1638.jpg
 

Anhänge

Thema:

Ersatzteile Devil Auspuffanlage woher bekommen?

Ersatzteile Devil Auspuffanlage woher bekommen? - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6

    Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6: Servus, ich bin ja gerade am Schauen, wie ich es mache mit meinem Motor. Mein Plan war nun, weil sich eben kein Ersatzmotor finden lässt, dass...
  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Gewährleistung auf Ersatzteile

    Gewährleistung auf Ersatzteile: Moin zusammen, Habe zu dem Thema noch nichts gefunden. Vielleicht gibt's ja wen fachkundiges hier. Folgendes Szenario: Spannungsregler der Lima...
  • Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt

    Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt: Hallo zusammen, ich suche eine 600er K6 Kurbelwelle (evtl. noch 2 Pleuel), da meine Pleuellager 1 und 3 auf der Rennstrecke kaputt gegangen...
  • Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6

    Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6: Servus, ich bin ja gerade am Schauen, wie ich es mache mit meinem Motor. Mein Plan war nun, weil sich eben kein Ersatzmotor finden lässt, dass...
  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Gewährleistung auf Ersatzteile

    Gewährleistung auf Ersatzteile: Moin zusammen, Habe zu dem Thema noch nichts gefunden. Vielleicht gibt's ja wen fachkundiges hier. Folgendes Szenario: Spannungsregler der Lima...
  • Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt

    Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt: Hallo zusammen, ich suche eine 600er K6 Kurbelwelle (evtl. noch 2 Pleuel), da meine Pleuellager 1 und 3 auf der Rennstrecke kaputt gegangen...
  • Oben