Erstatzschrauben Gilles Fußrastenanlage

Diskutiere Erstatzschrauben Gilles Fußrastenanlage im Zubehör Forum im Bereich Technik; Moin, ich möchte meine Fußrastenanlage versezten doch leider sind die Schrauben beim öffnen vergnidelt..... Nun muss ich Sie ausbohren...
T

themenstarter

Gast
Moin,

ich möchte meine Fußrastenanlage versezten doch leider sind die Schrauben beim öffnen vergnidelt.....

Nun muss ich Sie ausbohren....

woher jedoch bekomme ich Ersatz?
 
C

Christopher

Gast
Spontan fällt mir z.b auch Probolt ein wenns etwas spezieller ist.
http://www.probolt-germany.com/

Ansonsten halt Polo, Louis, Ebay nach Aluschrauben durchstöbern.
Ich nehm einfach mal an das es Aluschrauben sind.
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
werden die eigentlich mit zB Loctite eingeklebt? Denn auf die wirken ja auch
die Vibrationen. Und die Schruaben vom Auspuff und den Soziusfußrasten
werden auch mit blauem Ende geliefert.
 
T

themenstarter

Gast
wasn das für Maß?
Also M8er denke ich oder?
Normalerweise 13er SChlüsselweite aber die sind ja Inbus.... und poliert sind Sie auch noch...

Wer hat die Maße?
Passen die originalen Chrauben von den Rasten hinten`?
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Ruf da mal an oder schreib denen eine Email mit deinen Fragen.
Hab ich bei solch spezifischen Fragen auch gemacht und eine Antwort erhielt ich binnen 1-2Tagen.
Und was garantiert ist, bei Gilles erhälst du mit Sicherheit die richtigen Schrauben oder zumindest die Maße,
wenn du sie bei einem anderen Lieferanten bestellen möchtest.

Und mal ganz nebenbei: Es wäre für alle hilfreich wenn wir von dir die Modellbezeichnung hätten.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
hey themenstarter, ruf einfach am freitag oder montag bei gilles an oder schreib denen ne mail die werden dir da helfen und gleich sagen was so ne schraube kostete.
und damit sie nimmer verlierst schraub sie rein und mach loctite dran.
ich tippe mal der jenige wo die rastenanlage rangeschraubt hat hat die schraube nicht richtig festgezogen.

also kleines problem wo man auch ohne weiteres selber lösen kann ...

gruß
 
T

themenstarter

Gast
hab ja keine Schraube verloren weil die lose war sondern genau umgekehrt.... die Waren so dermaßen angeknallt das eine vergnidelt ist als ich die Rasten verstellen wollte.
Schraubensicherung benutzen?
Ok nimm ich dann Mittelfest. Dann brauch ich die auch nicht wieder so anzuknallen !!!
 
Thema:

Erstatzschrauben Gilles Fußrastenanlage

Erstatzschrauben Gilles Fußrastenanlage - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

    Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!

    Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Kettenspanner TCA von Gilles und zwar lassen sie sich nicht einbauen weil sie sich beim einschrauben...
  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

    Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
  • Suche GSX-R 1000 K5 Fussrastenanlage

    Suche GSX-R 1000 K5 Fussrastenanlage: Suche Fussrastenanlage wie Gilles, Lighttech o.ä.
  • GSX-R 1000 K5 Fussrastenanlage - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

    Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!

    Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Kettenspanner TCA von Gilles und zwar lassen sie sich nicht einbauen weil sie sich beim einschrauben...
  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

    Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
  • Suche GSX-R 1000 K5 Fussrastenanlage

    Suche GSX-R 1000 K5 Fussrastenanlage: Suche Fussrastenanlage wie Gilles, Lighttech o.ä.
  • Neue Themen

    Oben