GSXR-K6 Erste Ausfahrt im neuen Jahr Gsxr 750 K6

Diskutiere Erste Ausfahrt im neuen Jahr Gsxr 750 K6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; schön geputzt und gewienert man war das Geil ;)
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
na dann gz :D war schon den ganzen März unterwegs einschlieslich heute und nun bekomme ihc ne zwangspause von 4-6 tagen :(
Aber das fahren macht einfach nur fun
 
trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Auf jeden fall macht schon Laune :)
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Macht richtig Spaß ne?
 
trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Tja Dreiviertelliter“ kompaktes Kraftpaket ;) Beim Fahren ist mir wieder bewusst geworden wie ich das Anssaugeräusch und Auspuff Sound der K6/7 Modelle liebe es sich beim Rausbeschleunigen zu furiosem, sonoren, heiseren Gebrüll steigert zornig wie ein Jungstier, dem man feste in den Schwanz gezwickt hat nicht zu vergleichen mit dem hektischen Geschrei einer 600-er.

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:42 geschrieben, der vorherige um 18:42. ------------​

Was ne Winterpause so ausmacht :D
 
S

sidai40

Pocketbiker
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
2
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 1000Z
schön geputzt und gewienert man war das Geil ;)
Ja gibt nix besseres.

Aber ohne irgendwem zu nahe zu treten. Diese kurzen Stummel-Auspuffrohre sehen schon komisch aus oder?

Habe mir letztes Jahr eine 1000er geholt. Die Wahl fiel da ich den Auspuff von 600er und 3/4 Liter schrecklich fand.

Leider findet man das ja bei fast allen BMW, Honda, Kawa usw.

Wie seht ihr das?
 
G

Gast6303

Gast
Ja gibt nix besseres.

Aber ohne irgendwem zu nahe zu treten. Diese kurzen Stummel-Auspuffrohre sehen schon komisch aus oder?

Habe mir letztes Jahr eine 1000er geholt. Die Wahl fiel da ich den Auspuff von 600er und 3/4 Liter schrecklich fand.

Leider findet man das ja bei fast allen BMW, Honda, Kawa usw.

Wie seht ihr das?
geschmackssache ich denke mal die zeit der U Boot torpedo teile die manche als auspuff haben , haben sich geändert . ich persönlich finde die kompakten anlagen schicker .

ach trip ich sehe da im bild noch nen fleck ;) ne schönes teil und schön sauber
 
D

DerMark

Pocketbiker
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
6
Ort
Wolfsburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Sieht schonmal ganz schick aus :thumbs: Sehr gepflegt und natürlich meiner Meinung nach der geilste Motor im geilsten Modell :) Würde dir noch Felgenzierband empfehlen, kostet wenig und macht echt ne Menge her
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Schicke Lady und immer schön oben bleiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Man kacke, ich kann erst frühestens am Freitag abend. Wohl eher Sonntag. ICH WILL AUCH !!!
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
@der heiler: du kommst schon noch zum zug:thumbsup:gestern ging mir beim beschleunigen kurzzeitig der arsch weg...au weia das gab ein schön schreck--->piano piano bei den temperaturen auch wenns schwer fällt
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ja ich glaube das ist die grüsse Herrausvorderung: Erstmal alles ganz ruhig angehen lassen.
Naja freitag bei uns in Berlin 10 und am So dann 14 ;-) Geil geil geil *mitdenfüssenstrampel*
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
YEEEEEEPEEEEEEEEEEE doch noch heute geschafft. Man, das war ja noch geiler als in meinen Vorstellungen. Morgen gleich nochmal und dann Sonntag. Kann heute bestimmt nicht schlafen *froi*froi*
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Schöne Maschine!
Das wird auch meine Nächste!
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Danke ;-) *Froi*
 
Thema:

Erste Ausfahrt im neuen Jahr Gsxr 750 K6

Erste Ausfahrt im neuen Jahr Gsxr 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Erste ausfahrt gleich lang gemacht

    Erste ausfahrt gleich lang gemacht: Hi Leute wollt nur mal von meiner ersten ausfahrt heut erzählen. Nach 20min fahrt , rechts abgebogen an einer Ampel, und so schnell konnt ich...
  • Erste kleine ausfahrt mit RaptR

    Erste kleine ausfahrt mit RaptR: War heut ein schöner Tag um mal ne kleine Runde zu drehen. War echt klasse, wer möchte kann sich uns das nächste mal gern anschließen. Danke...
  • erste ausfahrt 2013

    erste ausfahrt 2013: Hallo freaks! da ich nun wieder ne gixxe hab und mir für hheuer eine gopro besorgt habe, zeige ich euch mal einen kleinen zusammenschnitt meiner...
  • Erste Ausfahrt...Erstes Proble.. Kupplung kommt zu spät

    Erste Ausfahrt...Erstes Proble.. Kupplung kommt zu spät: Guten Abend zusammen, Bin heute das erstmal wieder richtig gefahren, und da trat nach kurzer zeit schon das erste Problem auf. Ich bin ca. 10 km...
  • Erste Ausfahrt mit der Neuen

    Erste Ausfahrt mit der Neuen: hab heute meine GSX R K6 angemeldet und probe gefahren - einfach geil :D:D:D:D:D:D werd es aber ein bisschen langsamer angehen, als wie ich mit...
  • Erste Ausfahrt mit der Neuen - Ähnliche Themen

  • Erste ausfahrt gleich lang gemacht

    Erste ausfahrt gleich lang gemacht: Hi Leute wollt nur mal von meiner ersten ausfahrt heut erzählen. Nach 20min fahrt , rechts abgebogen an einer Ampel, und so schnell konnt ich...
  • Erste kleine ausfahrt mit RaptR

    Erste kleine ausfahrt mit RaptR: War heut ein schöner Tag um mal ne kleine Runde zu drehen. War echt klasse, wer möchte kann sich uns das nächste mal gern anschließen. Danke...
  • erste ausfahrt 2013

    erste ausfahrt 2013: Hallo freaks! da ich nun wieder ne gixxe hab und mir für hheuer eine gopro besorgt habe, zeige ich euch mal einen kleinen zusammenschnitt meiner...
  • Erste Ausfahrt...Erstes Proble.. Kupplung kommt zu spät

    Erste Ausfahrt...Erstes Proble.. Kupplung kommt zu spät: Guten Abend zusammen, Bin heute das erstmal wieder richtig gefahren, und da trat nach kurzer zeit schon das erste Problem auf. Ich bin ca. 10 km...
  • Erste Ausfahrt mit der Neuen

    Erste Ausfahrt mit der Neuen: hab heute meine GSX R K6 angemeldet und probe gefahren - einfach geil :D:D:D:D:D:D werd es aber ein bisschen langsamer angehen, als wie ich mit...
  • Oben