Erste Ausfahrt

Diskutiere Erste Ausfahrt im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; welche genau is des denn ?
A

avi8ore

Minigixxer
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
15
Ort
Dreieich
Motorrad
Gsxr 600 k7
gestern 150 km und heute gleich wieder 150 km abgespult auf der kleinen! hammer geil einfach nur! erste fahrt nach dem kauf..... sonnenschein pur und unglaubliche freiheitsgefühle bei +11°C!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
hier gibts schon kurven nur leider sind die für mich immo noch unerreichbar weil mir schon nach 30min fahr die finger abfallen dank -1 -4°C -.-
will auch wieder 10°C+ ...geht mir voll auf die Nüsse :D
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
:D Heute erste Ausfahrt, war herrlich, nur nach 2 Stunden wurde es doch sehr kalt.
Morgen gleich noch mal :D
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
mist mist mist ...

kaum wird es einigermaßen warm, sodass man fahren kann, fang ich natürlich an mein zimmer zu renovieren und hab keine zeit zum fahren :( will aauuuch!
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
die renovierung hat zeit deine gixxer wartet auf dich:D
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Ja schon, aber ich hab nur noch bis Montag Urlaub bis dahin muss das fertig sein:p
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
welche genau is des denn ?
Das war mal ne Sonderaktion zum Winteranfang. Die hatte ich mir auch gekauft und die ist wirklich Spitze. Eigentlich kannst wast jede Funktionsunterwäsche nehmen.
Jetzt haben sie das hier im Angot. Auch nicht teuer, allerdings war die andere auf Polyamid oder so. Das hat glaube ich bessere Eigenschaften.

_______

Mann, ich will jetzt auch wieder fahren. Hab aber diese Woche keine Zeit und mein ein bisschen mit der Versicherung verpeilt. Letztes Jahr gekündigt und bis jetzt noch keine neue abgeschlossen :( Sone kägge
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
@DerHeiler: ganzjahres-kz;)
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Jaja ich weiss. Ging allerdings nur um die Versicherung ;-) Steuern zahl ich ja schon.

War damals bei mir Mischung aus übertriebenen Geiz gepaart mit vorgeschobener und vorgetäuschter Vernunft. Hab behauptet, das ich so nicht in die Versuchung komme im Winter zu fahren. :püh
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
achso is dass:D...ich hab mir unter anderen ein ganzjahres-kz geholt wegen der größe;)
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ja das hatt ich tatsächlich auch überlegt. Aber absolut nix aber auch garnix brauchbares Frei war, und ich sowie so schon im Suffix 3 Zeichen habe wars dann auch egal...
hab jetzt am Dienstag einen Termin bei Versicherungsfuzzi also am Wochenende wird´s nix, aber sie ist eh noch auseinandergebaut und zu kalt isses auch (<5°C) :(

Aber dannnnnnnnn.......
 
Thema:

Erste Ausfahrt

Erste Ausfahrt - Ähnliche Themen

  • Erste ausfahrt gleich lang gemacht

    Erste ausfahrt gleich lang gemacht: Hi Leute wollt nur mal von meiner ersten ausfahrt heut erzählen. Nach 20min fahrt , rechts abgebogen an einer Ampel, und so schnell konnt ich...
  • Erste kleine ausfahrt mit RaptR

    Erste kleine ausfahrt mit RaptR: War heut ein schöner Tag um mal ne kleine Runde zu drehen. War echt klasse, wer möchte kann sich uns das nächste mal gern anschließen. Danke...
  • erste ausfahrt 2013

    erste ausfahrt 2013: Hallo freaks! da ich nun wieder ne gixxe hab und mir für hheuer eine gopro besorgt habe, zeige ich euch mal einen kleinen zusammenschnitt meiner...
  • Erste Ausfahrt...Erstes Proble.. Kupplung kommt zu spät

    Erste Ausfahrt...Erstes Proble.. Kupplung kommt zu spät: Guten Abend zusammen, Bin heute das erstmal wieder richtig gefahren, und da trat nach kurzer zeit schon das erste Problem auf. Ich bin ca. 10 km...
  • Erste Ausfahrt --> Totalausfall 750er K6

    Erste Ausfahrt --> Totalausfall 750er K6: Hi Leute, ich komme grad von meiner ersten Mopedrunde in dieser Saison zurück nach Hause. Geplant waren 2 Stunden - geworden sind es dann...
  • Erste Ausfahrt --> Totalausfall 750er K6 - Ähnliche Themen

  • Erste ausfahrt gleich lang gemacht

    Erste ausfahrt gleich lang gemacht: Hi Leute wollt nur mal von meiner ersten ausfahrt heut erzählen. Nach 20min fahrt , rechts abgebogen an einer Ampel, und so schnell konnt ich...
  • Erste kleine ausfahrt mit RaptR

    Erste kleine ausfahrt mit RaptR: War heut ein schöner Tag um mal ne kleine Runde zu drehen. War echt klasse, wer möchte kann sich uns das nächste mal gern anschließen. Danke...
  • erste ausfahrt 2013

    erste ausfahrt 2013: Hallo freaks! da ich nun wieder ne gixxe hab und mir für hheuer eine gopro besorgt habe, zeige ich euch mal einen kleinen zusammenschnitt meiner...
  • Erste Ausfahrt...Erstes Proble.. Kupplung kommt zu spät

    Erste Ausfahrt...Erstes Proble.. Kupplung kommt zu spät: Guten Abend zusammen, Bin heute das erstmal wieder richtig gefahren, und da trat nach kurzer zeit schon das erste Problem auf. Ich bin ca. 10 km...
  • Erste Ausfahrt --> Totalausfall 750er K6

    Erste Ausfahrt --> Totalausfall 750er K6: Hi Leute, ich komme grad von meiner ersten Mopedrunde in dieser Saison zurück nach Hause. Geplant waren 2 Stunden - geworden sind es dann...
  • Oben