Erste Fahrten im Kreis WÜ, TBB, MOS....

Diskutiere Erste Fahrten im Kreis WÜ, TBB, MOS.... im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen, Ich dachte ich frag mal ob jemand von Euch lust hat, sobald das Wetter danach ist, mal ein paar Touren zu unternehmen? Ich komme...
93erGR7BB

93erGR7BB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
91
Ort
Höpfingen
Motorrad
93er GSXR 750 W
Hallo zusammen,
Ich dachte ich frag mal ob jemand von Euch lust hat, sobald das Wetter danach ist, mal ein paar Touren zu unternehmen?
Ich komme aus 74746 Höpfingen, also zwischen Mosbach und Tauberbischofsheim und ca 45km von Würzburg.
Bin kein willenloser heizer und Strecken die ich nicht kenne fahre ich sowieso "gediegen", denn ich hab schon genug Fahrer gesehen
die manche strecken die sie nich kannten dummerweise auf üblem weg ferlassen haben, muss nicht sein, ich möchte heil Heim kommen!!
Wer sich angesprochen fühlt kann sich ja gern melden.

Gruß Mario
 
Thema:

Erste Fahrten im Kreis WÜ, TBB, MOS....

Erste Fahrten im Kreis WÜ, TBB, MOS.... - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • erste fahrt...

    erste fahrt...: Sooo, bin gerade seit ca 9 wochen wieder das erste mal mit meiner hübschen gefahren :)... weiß nich obs überhaupt jemanden interessiert, ist mir...
  • 3 Probleme bei meiner ersten Fahrt

    3 Probleme bei meiner ersten Fahrt: Hallo Freaks, gestern war das Wetter im Raum Hannover endlich mal TOP und habe auch gleich meine, letzte Woche gekaufte, 600er K1 aus der Garage...
  • erste test fahrt nach dem winter!!!!

    erste test fahrt nach dem winter!!!!: endlich!!!!! endlich kann ich meine akras hören.... video ist nichts besonders grosses oder so... onboard sound mit akras, mehr nicht :D YouTube...
  • Nach Winterpause und erster fahrt mopped kontrollieren!!!

    Nach Winterpause und erster fahrt mopped kontrollieren!!!: Ist mir heut aufgefallen.Letzte kurze fahrt ca 50m war vor 3 tagen. ?lfilter hat sich heftigst gel?st. Also fahrt sch?n warm die kiste und nehm...
  • Nach Winterpause und erster fahrt mopped kontrollieren!!! - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • erste fahrt...

    erste fahrt...: Sooo, bin gerade seit ca 9 wochen wieder das erste mal mit meiner hübschen gefahren :)... weiß nich obs überhaupt jemanden interessiert, ist mir...
  • 3 Probleme bei meiner ersten Fahrt

    3 Probleme bei meiner ersten Fahrt: Hallo Freaks, gestern war das Wetter im Raum Hannover endlich mal TOP und habe auch gleich meine, letzte Woche gekaufte, 600er K1 aus der Garage...
  • erste test fahrt nach dem winter!!!!

    erste test fahrt nach dem winter!!!!: endlich!!!!! endlich kann ich meine akras hören.... video ist nichts besonders grosses oder so... onboard sound mit akras, mehr nicht :D YouTube...
  • Nach Winterpause und erster fahrt mopped kontrollieren!!!

    Nach Winterpause und erster fahrt mopped kontrollieren!!!: Ist mir heut aufgefallen.Letzte kurze fahrt ca 50m war vor 3 tagen. ?lfilter hat sich heftigst gel?st. Also fahrt sch?n warm die kiste und nehm...
  • Oben