Erste Runde ohne Eater

Diskutiere Erste Runde ohne Eater im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; eater ist das das den eingang hinten verkleinert ... damit die p?tte auch f?r m?nnlein unter 20 (vorrausgesetzt FS mit 18 gemacht) die passende...
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
eater ist das das den eingang hinten verkleinert ... damit die p?tte auch f?r m?nnlein unter 20 (vorrausgesetzt FS mit 18 gemacht) die passende gr??e haben .. .aber vorsicht !!! das teil wird hei?er als jede frau also verbrenn dich net !!! :p
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ich fahr auch ohne....

daf?r aber mit originalpott :(

leider gehen die t?pfe momentan recht teuer weg..dabei will ich mir doch einen zweiten holen und etwas von den einzelnen resonanzkammern erleichtern :D

das wird dann mehr megaphon als d?mpfer hehe
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
ich fahr auch ohne....

daf?r aber mit originalpott :(

leider gehen die t?pfe momentan recht teuer weg..dabei will ich mir doch einen zweiten holen und etwas von den einzelnen resonanzkammern erleichtern :D

das wird dann mehr megaphon als d?mpfer hehe
Uiuiui, bei Euch wird das aber doch richtig teuer....
 
Thema:

Erste Runde ohne Eater

Erste Runde ohne Eater - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Die erste offene Runde ALTAA.... Und gleich ne Frage

    Die erste offene Runde ALTAA.... Und gleich ne Frage: Moin Leutz, hatte gerade meine erste Runde mit meiner jetzt offenen GSXR 1000 K5. Ich sag nur ach du ..... wie geht die denn ab ? :eek: Habe...
  • Die erste offene Runde ALTAA.... Und gleich ne Frage - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Die erste offene Runde ALTAA.... Und gleich ne Frage

    Die erste offene Runde ALTAA.... Und gleich ne Frage: Moin Leutz, hatte gerade meine erste Runde mit meiner jetzt offenen GSXR 1000 K5. Ich sag nur ach du ..... wie geht die denn ab ? :eek: Habe...
  • Oben