Die erste offene Runde ALTAA.... Und gleich ne Frage

Diskutiere Die erste offene Runde ALTAA.... Und gleich ne Frage im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Moin Leutz, hatte gerade meine erste Runde mit meiner jetzt offenen GSXR 1000 K5. Ich sag nur ach du ..... wie geht die denn ab ? :eek: Habe...
New Freak

New Freak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Moin Leutz,

hatte gerade meine erste Runde mit meiner jetzt offenen GSXR 1000 K5.

Ich sag nur ach du ..... wie geht die denn ab ? :eek:


Habe es mir nicht so heftig vorgestellt, muss aber sagen das man sich ganz gut rantasten kann, das Feuerwerk geht echt erst in den oberen Drehzahlen ab.


Nun zu meiner Frage

In welchem Gang ab wieviel Umdrehungen geht die vorne hoch ? Habs ebend nicht so weit getrieben, würde nur gerne wissen wann es dazu kommt damit ich es dazu erstmal nicht kommen lasse, da das am Anfang echt zuviel wäre und ich sie nichtmehr unter Kontrolle hätte.
 
porky

porky

Kleingixxer
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
40
Ort
Langgöns, Germany
Motorrad
GSX R 1300
Schön das du so Überrascht bist macht bestimmt ne menge Spaß
Den wünsche ich dir weiterhin
Habe meine SRAD auch gerade aus den 72 Kw befreit 99 macht mehr Spaß
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Meine Zeit ist erst im Oktober 2014 reif :(
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
...
hatte gerade meine erste Runde mit meiner jetzt offenen GSXR 1000 K5.
...
In welchem Gang ab wieviel Umdrehungen geht die vorne hoch ?
...
... da das am Anfang echt zuviel wäre und ich sie nichtmehr unter Kontrolle hätte.
Unabhängig vom jeweiligen Gang und Drehzahl, wenn du langsam mit Gefühl am Gashahn drehst,
dann geht sie vorne nicht hoch.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Du bekommst die in fast jedem Gang und bei jeder Geschwindigkeit nach oben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
@Cheffe: ich hoffe mal nicht ohne Kupplung und ohne hahn voll auf kurz zu und wieder voll auf :D

denke er meinte generell
 
Thema:

Die erste offene Runde ALTAA.... Und gleich ne Frage

Die erste offene Runde ALTAA.... Und gleich ne Frage - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Das erste Mal offen :D

    Das erste Mal offen :D: Hab mal wieder was zusammen gebastelt von meiner ersten Ausfahrt ohne Drossel <3 https://www.youtube.com/watch?v=_wMZntpu32s&feature=youtu.be
  • Morgen das erste mal offen fahren :) was beachten?

    Morgen das erste mal offen fahren :) was beachten?: Hi, Ich darf Morgen offiziell nach 2 Jahren 34PS offen fahren, hab ja meine GSX-R 600 (K8) auf Naked umgebaut sprich SB Lenker usw... habt ihr...
  • Motorradanschaffung - erstes mal offen fahren :)

    Motorradanschaffung - erstes mal offen fahren :): Hi, also ich bin 21 Jahre alt und möchte mir wieder ein Motorrad zulegen. Ich besitze den Führerschein seit einem Tag vor meinem 18. Geb. :) und...
  • Motorradanschaffung - erstes mal offen fahren :) - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Das erste Mal offen :D

    Das erste Mal offen :D: Hab mal wieder was zusammen gebastelt von meiner ersten Ausfahrt ohne Drossel <3 https://www.youtube.com/watch?v=_wMZntpu32s&feature=youtu.be
  • Morgen das erste mal offen fahren :) was beachten?

    Morgen das erste mal offen fahren :) was beachten?: Hi, Ich darf Morgen offiziell nach 2 Jahren 34PS offen fahren, hab ja meine GSX-R 600 (K8) auf Naked umgebaut sprich SB Lenker usw... habt ihr...
  • Motorradanschaffung - erstes mal offen fahren :)

    Motorradanschaffung - erstes mal offen fahren :): Hi, also ich bin 21 Jahre alt und möchte mir wieder ein Motorrad zulegen. Ich besitze den Führerschein seit einem Tag vor meinem 18. Geb. :) und...
  • Oben