Erste Spekulationen GSX-R Modelle

Diskutiere Erste Spekulationen GSX-R Modelle im Suzuki News Forum im Bereich Allgemein; Gefällt mir immer noch nicht :(
sensenmann4

sensenmann4

Gixxer
Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
104
Ort
Troisdorf
Motorrad
GSX-R 750 SRAD `98
IMG_2792[1].jpg
IMG_2806[1].jpg


Ich war gestern bei der Präsentation und muss sagen, man muss schon anständig investieren um das Bike so hinzubekommen wie man es dann mag. Die Maschine ist super schmal. Probesitzen war nicht möglich, da nur zwei Maschinen vor Ort waren und die Eine auf der Bühne stand und die Andere auf einem Podest hinter Absperrungen.IMG_2791[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sensenmann4

sensenmann4

Gixxer
Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
104
Ort
Troisdorf
Motorrad
GSX-R 750 SRAD `98
Da kommt noch einiges dazu...Blinker...Spiegel...Rasten...usw.
Der Yoshi sah jetzt auch nicht aus als ob er 100 € gekostet hat.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.727
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich finde selbst den Yoshi häßlich...
 
W

Whitelobo

Kleingixxer
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
70
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 750Z L4
In schwarz/blau sieht sie eindeutig besser aus, aber ansonsten finde ich sie auch gut gelungen, ABER wieso mussten sie Blinker und Spiegel trennen. Das sieht so dermaßen hässlich aus :confused: Sowas würde ich sofort an der neuen ändern :püh
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
In schwarz/blau sieht sie eindeutig besser aus, aber ansonsten finde ich sie auch gut gelungen, ABER wieso mussten sie Blinker und Spiegel trennen. Das sieht so dermaßen hässlich aus :confused: Sowas würde ich sofort an der neuen ändern :püh
Stimme dir zu! Vermute aber mal, dass es für den Rennstreckenumbau gedacht ist?
Wenn ich das auf dem Foto richtig sehe kann man direkt außen den Spiegel abschrauben? Das sieht für mich aus wie Schraube unterhalb des Spiegel-Gelenks.
 
sensenmann4

sensenmann4

Gixxer
Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
104
Ort
Troisdorf
Motorrad
GSX-R 750 SRAD `98
Stimme dir zu! Vermute aber mal, dass es für den Rennstreckenumbau gedacht ist?
Wenn ich das auf dem Foto richtig sehe kann man direkt außen den Spiegel abschrauben? Das sieht für mich aus wie Schraube unterhalb des Spiegel-Gelenks.
Genau so ist es gedacht.
 
G

Gast16425

Gast
also wenn es der gleiche yoshi wie bei der gsx-s ist, geht der klar.. besser als die tri anal pötte.. die sehn oll aus.. die blinker sind doch okay.. und spiegel naja.. die blinkerspiegel warn auch nie schön.. werd sie ja dann samstag live sehn.. bin von den fotos echt positiv überrascht.
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Da kommt noch einiges dazu...Blinker...Spiegel...Rasten...usw.
Der Yoshi sah jetzt auch nicht aus als ob er 100 € gekostet hat.
Wieso andere Blinker und Spiegel? Für die Renne kommen die eh ab und für die Straße sind die LED Dinger und auch die Spiegel doch voll okay. Gut, Blinker und Spiegel in einem Teil ist natürlich viel cooler! ;)

Der Yoshi ist hoffentlich ein wählbares Extra, bei mir würde nämlich ein anderer Top drankommen.
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Naja, als ob da ein kleiner Stecker für die Blinkerspiegel zum Abbaun noch weh getan hätte...
Naja, gibt auch sehr schöne Blinkerspiegel im Zubehörhandel. Die Frage ist nur wieder was man mit dem Loch in der Verkleidung macht, da bin ich mit meiner K2 auch noch recht ratlos...

Vom Auspuff finde ich eigentlich weder den original, noch den Yoshi interessant. Ich bin nur heilfroh dass sie mit der Zusatztröte links wieder aufgehört haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.727
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
also wenn es der gleiche yoshi wie bei der gsx-s ist, geht der klar.. besser als die tri anal pötte.. die sehn oll aus..
Hey, nix gegen den Yoshimura Tri-Oval, das ist der heilige Gral der Kilo K5/6... :D

Aber krass, wie die Meinungen bei der Kilo L7 auseinandergehen.
 
sensenmann4

sensenmann4

Gixxer
Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
104
Ort
Troisdorf
Motorrad
GSX-R 750 SRAD `98
Auf dem Foto der GSX-R 1000 R (Foto mit der goldenen Gabel) ist das Zubehör schon verbaut (Fußrasten, Auspuff, Kettenspanner usw.). Ausgeliefert wird die mit den Standardrasten, dem Brotkasten etc. Eben das was an der normalen 1000er (Foto mit der schwarzen Gabel) verbaut ist.
Die Unterschiede zur GSX-R 1000 und GSX-R 1000R ist lediglich das Fahrwerk, Launchcontrol und Schaltautomat.
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Aber nicht dass sich dann einer eine GSX-R 1000R kauft und in der Kurzschreibweise hat er dann eine GSX-RR... :45:
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
So Jungs dann schmeiß ich hier auch nochmal etwas Gesprächsstoff rein.
Ich war heut beim Fachbesuchertag da und durfte auch mal probesitzen...
Zierlich ist das Liebchen schon, aber man hat schon auch iwie was unterm Arsch.
Mit meinen 1,86m saß ich recht gemütlich aufm Bock!














 
Zuletzt bearbeitet:
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Auf dem Foto der GSX-R 1000 R (Foto mit der goldenen Gabel) ist das Zubehör schon verbaut (Fußrasten, Auspuff, Kettenspanner usw.). Ausgeliefert wird die mit den Standardrasten, dem Brotkasten etc. Eben das was an der normalen 1000er (Foto mit der schwarzen Gabel) verbaut ist. Die Unterschiede zur GSX-R 1000 und GSX-R 1000R ist lediglich das Fahrwerk, Launchcontrol und Schaltautomat.
Und dafür 6500 Aufpreis? Klingt ziemlich unrealistisch.
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Dave, hast du was inoffizielles zum Preis gehoert?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Da muss sie dann durch :D


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

Erste Spekulationen GSX-R Modelle

Erste Spekulationen GSX-R Modelle - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben