Erster Fahrbericht Kilo K7

Diskutiere Erster Fahrbericht Kilo K7 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Also, ich finde die Optik der K7 nicht schlecht! Habe ich ja auch schon immer gesagt. F?r die Auspuffanlage wird es schon was geben! @Jonny: wenn...
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Also, ich finde die Optik der K7 nicht schlecht! Habe ich ja auch schon immer gesagt. F?r die Auspuffanlage wird es schon was geben!

@Jonny: wenn ich zwischen der neuen 1098 und der K7 waehlen k?nnte, w?rde ich die K7 nehmen!!! Die neue Duc finde ich naemlich nicht so toll! ;)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
finde die neue duc hammer in sachen design, aber ich w?rde wohl auch eher die k7 nehmen, da ich auf der duc einfach nicht anst?ndig hocken kann....und das macht mich nihct schneller.

als ich auf der k7 platz nahm f?hlte es sich an als w?re ich schon immer nur auf der k7 gesessen....

mit anderen worten die fahrergeometrie passt wie angegossen. wie es auch schon bei den k6 modellen der fall war.

meiner meinung nach gibt es momentan auf dem markt kein besseres mopped in sachen sitzposition als die gixxer modelle und zwar von der 600er bis zur kilo

und solang das so bleibt werd ich wohl suzuki fahren
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
K7 ist sicher die beste Wahl f?r ein neues 1000er Bike.
Suzuki hat die positiven Erfahrungen von den K6 600/750 in der 1000er weitergef?hrt. Und solange sie keine T?pfe wie bei der Kawa Z1000 K7 drauftun ist mir das allemal wurscht. Der Yoshi GP-Evi II schaut supergeil aus und dann wird das Bike echt b?se.
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Da hab ich mir doch heute gleich mal die ersten Anbauteile bestellt...:D

Andere Hebeli, andere Fussr?sterli und ach ja ein k?rzeres Gasgriffli:smilie_f: :lol: :cool: :D
 
luk

luk

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
Hallo zusammen

ich bekomme meine K7 am Montag dann nur noch anmelden und auf die messe warten . ich freue mich echt auf das moppet aber habe irgendwie
respekt vor der Leisteung na ja egal wird schon schief gehn

luk
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Dann beginnste am besten erst mit dem Regenmapping:D

Hier noch 4 Bilder unserer ersten Ausfahrt K7/K5, Bleifuss/Raecheli.

ohne Worte....


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
die schaut ja in der farbkombination mit den gelben felgenrandaufklebern ganz gut aus.

nur andere t?pfe und vorallem das komische m?chtegerncarbon weg und die k?nnt mir echt gut gefallen....

was sehr bl?d ist, denn so komm ich irgend wann doch noch auf dumme gedanken, die ich mir nicht so einfach leisten k?nnte *grummel* :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hehe ich weiss schon.

schade dass mein mech nicht so rennmoppeds aufbaut...sonst w?rd ich mich freiwillig zum einfahren melden :D

nimmt mich dann wunder wie die fertige maschine ausschaut.


ach ja noch ne kleine frage am rande:

an der k5 habt ihr da immer die rennschale dran auch f?r die strasse? Also eine mit Lichtausschnitt usw. nehm ich mal an..und der h?cker ist original so wie ich das sehen kann?
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
ach ja noch ne kleine frage am rande:

an der k5 habt ihr da immer die rennschale dran auch f?r die strasse? Also eine mit Lichtausschnitt usw. nehm ich mal an..und der h?cker ist original so wie ich das sehen kann?
Immer dran w?rd ich nicht behaupten, aber meistens... :D

Die Lampe wurde eingepasst, da du am 500Meilen-Rennen sonst nix siehst... :smilie_f:

Die Heckverkleidung ist original, jep.
 
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
Also der Bericht war schonmal gut zu lesen ,ich hatte schon Angst da in

der PS ein Fahrbericht stand wo sie schrieben das Leistung genug vorhanden

sei aber nicht so ein spektakul?rer Bums wie bei der K5/6.

Ducati?die stehen doch meist die Saison inn'e Werkstatt:lol:

Kenne nur zwei Duc Fahrer aber die hatten nur ?rger mit ihren Bikes aber

komischer weise w?rden sie lieber heut als morgen die neue Duc holen

Gru? Bac
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Na, anzeichnen und auss?gen. ganz einfach.....
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Mich w?rde mal interessieren inwiefern das Kleid der 1000er K7 auf die 750er K6 passt... Das Heck schaut ja 1:1 aus, und vorne ist auch kaum ein Unterschied zu erkennen.

LG Bernhard
 
luk

luk

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
also ich chabe gestern meine bekommen stolz he he!!
jetzt nur noch anmelden und warten bis das Wetter besser wird.

luk
 
luk

luk

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
ja meine digicam ist fottttt ich werde mir m?he geben am WE Bilder zu machen und ins Forum rein zu stellen
ist ja die Gleiche die ihr eingefahren habt ;)

luk
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Mich w?rde mal interessieren inwiefern das Kleid der 1000er K7 auf die 750er K6 passt... Das Heck schaut ja 1:1 aus, und vorne ist auch kaum ein Unterschied zu erkennen.

LG Bernhard

die front find ich von der 600er 750er sch?ner, doch das heck der kilo find ich mal ganz nett.

w?rd ich auch noch draufschrauben, aber denke mal nicht dass das so ohne weiteres passt. wobei der heckrahmen schon verd?chtlig ?hnlich ausschaut und ich w?rd suzuki da schon zutrauen, dass die gleich den der k6 600er 750er gebraucht haben. weshalb ja ein neues gussteil teuer anfertigen wenn man schon ein gutes hat.;)


die front wird aber wohl kaum passen, da der rahmen anders ist und die kilo sicher auch ein bisschen breiter baut. zudem ist lima und kupplungsdeckel bei der 750er sicherlich nicht ganz am gleichen ort, so dass das mit den ausschnitten nicht passen w?rde.
 
Zuletzt bearbeitet:
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Im Zweifelsfall kann man ja das ganze Rahmenheck der Kilo auf die 750er draufschrauben :D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
ja meine digicam ist fottttt ich werde mir m?he geben am WE Bilder zu machen und ins Forum rein zu stellen
ist ja die Gleiche die ihr eingefahren habt ;)

luk
Dann bin ich mal gespannt... die gleiche kann's nicht sein, denn "unsere" ist noch hier... :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Erster Fahrbericht Kilo K7

Erster Fahrbericht Kilo K7 - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben