Erster Stammtisch [ZSG]

Diskutiere Erster Stammtisch [ZSG] im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ne! Ne, nee nee neeee! Geht gar nicht! Wir ham uns da zwar getroffen, Reservierung hatte auch geklappt, aber als wir dann da waren, da wollten die...

Wann?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hanau beim Cafe de Sol
Ne! Ne, nee nee neeee! Geht gar nicht! Wir ham uns da zwar getroffen, Reservierung hatte auch geklappt, aber als wir dann da waren, da wollten die uns nich' ... so in etwa. :nono: Ging gar nicht! Und wir mussten auch eine Ewigkeit auf's bezahlen warten ... wir wollten ja schließlich noch ne Runde fahren und nicht da rumhocken.
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Dabei, Lokation auch relativ ;)
Würde das nehmen was am mittigsten ist :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ne! Ne, nee nee neeee! Geht gar nicht! Wir ham uns da zwar getroffen, Reservierung hatte auch geklappt, aber als wir dann da waren, da wollten die uns nich' ... so in etwa. :nono: Ging gar nicht! Und wir mussten auch eine Ewigkeit auf's bezahlen warten ... wir wollten ja schließlich noch ne Runde fahren und nicht da rumhocken.
immer schön locker bleiben, es kommt noch ne abstimmung zur location, also kein stress :D ;)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
wie was auto anreisen? ^^ MIM MÖPIIIIII KOMMER :) oder? :D
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
@[MG]: kein Problem, müssen ja nich mit 2 Autos anreisen ... solln ma den Reeko auch noch mitnehmen??? ;)
Auto? :confused:
Fahrn mim Mopped hoch, übernachten bei Moki und fahren morgens zurück :D

Wenn er sich benimmt, ausnahmsweise :smilie_f:
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
=) Wenn s bei mir um die Ecke ist biete ich gern meine Couch an. :)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Bin mal gespannt wo was jetzt geht.
Freu mich schon drauf da es endlich mal ein Treffen bei mir in der Nähe gibt.
Sonst immer min. ein bis zwei Std Anfahrt.
Also ihr Leutz was geedn jetzte???
 
Thema:

Erster Stammtisch [ZSG]

Erster Stammtisch [ZSG] - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Erster Stammtisch Köln-Bonn-Aachen- Eifel und Umgebung

    Erster Stammtisch Köln-Bonn-Aachen- Eifel und Umgebung: Hallo Freaks Gemeinde, da der Westgixxer Bereich sehr groß geworden ist und nicht alle eine Anfahrt von 100-150KM in kauf nehmen, möchte ich hier...
  • [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch

    [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch: Soooo ... es soll so weit sein. Der erste Stammtisch der ZSG (Zentral-S?d-Gixxer) Die Location versuchen wir ?ber den folgenden Thread zu...
  • [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Erster Stammtisch Köln-Bonn-Aachen- Eifel und Umgebung

    Erster Stammtisch Köln-Bonn-Aachen- Eifel und Umgebung: Hallo Freaks Gemeinde, da der Westgixxer Bereich sehr groß geworden ist und nicht alle eine Anfahrt von 100-150KM in kauf nehmen, möchte ich hier...
  • [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch

    [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch: Soooo ... es soll so weit sein. Der erste Stammtisch der ZSG (Zentral-S?d-Gixxer) Die Location versuchen wir ?ber den folgenden Thread zu...
  • Oben