Erwischt !!!!!

Diskutiere Erwischt !!!!! im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Moin an alle So nun hat es mich nach 10 Jahren auch mal erwischt. Autobahn Videowagen 167 Km gemessen. 100 Km erlaubt. Was meint ihr lohnt sich...
Alex K7

Alex K7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
60
Ort
Lübeck
Motorrad
GSXR 1000 L1
Moin an alle

So nun hat es mich nach 10 Jahren auch mal erwischt.

Autobahn Videowagen 167 Km gemessen. 100 Km erlaubt.

Was meint ihr lohnt sich das dagegen Einspruch einzulegen wenn das schreiben kommt ?


Gru? Alex
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Moin an alle

So nun hat es mich nach 10 Jahren auch mal erwischt.

Autobahn Videowagen 167 Km gemessen. 100 Km erlaubt.

Was meint ihr lohnt sich das dagegen Einspruch einzulegen wenn das schreiben kommt ?


Gru? Alex
?bel!:(

Das d?rfte dich vorl?ufig zum Fu?g?nger degradieren, ist ja nicht gerade wenig zu schnell.

??hm, mal `ne Frage. Wieso DER smilie in der ?berschrift??
Bist Du happy erwischt worden zu sein?:confused::confused:

Schlendi:cool:
 
Alex K7

Alex K7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
60
Ort
Lübeck
Motorrad
GSXR 1000 L1
Nein nat?rlich nicht aber h?tten sie mich auf der Landstra?e erwischt w?rde ich wohl Jahre zu Fu? gehen.
 
Alex K7

Alex K7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
60
Ort
Lübeck
Motorrad
GSXR 1000 L1
So gehe nun mal was Essen

Freue mich ?ber Antworten.

Gru? Alex
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
42 zu schnell

War mal 42 zu schnell auch auf ner Autobahn. Mu?te nen Monat zu Fu? gehen. Wu?te bis dato aber garnicht das es um ne Autobahn handelte (so als B4/75..). War ja aber auch besser so.
Nur komisch wars, das ich genau 1 km/h ?ber der 'milderen' Strafe war, schon komisch.
Naja aus Fehlern lernt man :cool:
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
Nein nat?rlich nicht aber h?tten sie mich auf der Landstra?e erwischt w?rde ich wohl Jahre zu Fu? gehen.
nee eben nicht du kannst wegen geschwindigkeits?berschreitungen nicht jahre deinen f?hrerschein verlieren zumindest nicht beim ersten mal. du kannst max. 4 punkte und 3 monate fahrverbot bekommen. das bussgeld m?sste dann so bei 300-400 euro liegen!
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
.... du kannst max. 4 punkte und 3 monate fahrverbot bekommen. das bussgeld m?sste dann so bei 300-400 euro liegen!
Meinste das gibt "nur" 4 Punkte und drei Monate???

Mich hat der Schnittlauch vor 4 Wochen gelasert mit 100 in ner 70er Zone auf der LS (also 27 km/h zu schnell). Habe gestern den Brief bekommen und darf 73,50€ Mitgliedsbeitrag zahlen und bekomme 3 Punkte. Sollte ich innerhalb von 1 Jahr nochmal mehr als 26 km/h zu schnell bin hei?t das einen Monat laufen.

Das ist ja unfair:o:D

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ca. 2 Monate Fahrverbot, 4 Punkte und EUR 300,- nikl. Verw. Geb?hr.
Zum Bu?geldkatalog

Wenn du ne Rechtschutz hast w?rde ich auf jeden Fall Einspruch einlegen und die Bu?geldakte anfordern. Durch die Einlegung des Einspruchs entstehen erstmal keine Nachteile, zur?cknehmen kann man den Einspruch immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex K7

Alex K7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
60
Ort
Lübeck
Motorrad
GSXR 1000 L1
Danke Sam f?r die Antwort

na dann werde ich mal abwarten und dann Einspruch einlegen.

Mal schaun

Gru? Alex
 
Alex K7

Alex K7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
60
Ort
Lübeck
Motorrad
GSXR 1000 L1
Sam

sag mal Sam weist Du ob es hier in L?beck spezielle Anw?lte gibt ?

Gru? Alex
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Na dann sag ich doch mal Willkommen im Club der Fu?g?nger;-)lol

Aber der Presi bin ich....loooooooooooooool
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Nein nat?rlich nicht aber h?tten sie mich auf der Landstra?e erwischt w?rde ich wohl Jahre zu Fu? gehen.
:nono:


192 bei 100 :o auf der LS

3 Monate Fu?g?nger 4 Punkte und 375 ? Bu?e ist zur Zeit der H?chstsatz bei Geschwindigkeits?bertretungen.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Mensch habt Ihr in DE ein Gl?ck ,.... bei 192 statt 100 zahlst Du in der Schweiz jenseits der 2000 CHF, und da ist der Schwein sicher l?nger weg
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
also die 192 h?tten ir aus passieren k?nnen.. dann wei? ich ja was auf mich zu kommtt, zum gl?ck ist meine weste wieder wei? :)
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ach falsch, was schreib ich denn, 70 waren erlaubt, 120 dr?ber



 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erwischt !!!!!

Erwischt !!!!! - Ähnliche Themen

  • leider erwischt worden

    leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Mich hat es auch erwischt :(

    Mich hat es auch erwischt :(: Mein Moped wollte nichtmehr leben und hat sich dafür entschieden mit 100 gegen ne mauer zu rutschen :/ Mir ist das Hinterrad in der Kurve...
  • Mich hat es erwischt

    Mich hat es erwischt: So, schlechte Neuigkeiten. Mich und meine geliebte K6 hat es vergangenen Freitag erwischt. Waren den ganzen Tag am Würgauer Berg in der...
  • Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.

    Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.: Closed
  • Ohne Db-Killer erwischt

    Ohne Db-Killer erwischt: Moin, also ich wurde heute ohne Db-Killer erwischt und zudem war mein Vorderrad abgefahren, was ich am Freitag auswechseln wollte -,-. Also für...
  • Ohne Db-Killer erwischt - Ähnliche Themen

  • leider erwischt worden

    leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Mich hat es auch erwischt :(

    Mich hat es auch erwischt :(: Mein Moped wollte nichtmehr leben und hat sich dafür entschieden mit 100 gegen ne mauer zu rutschen :/ Mir ist das Hinterrad in der Kurve...
  • Mich hat es erwischt

    Mich hat es erwischt: So, schlechte Neuigkeiten. Mich und meine geliebte K6 hat es vergangenen Freitag erwischt. Waren den ganzen Tag am Würgauer Berg in der...
  • Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.

    Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.: Closed
  • Ohne Db-Killer erwischt

    Ohne Db-Killer erwischt: Moin, also ich wurde heute ohne Db-Killer erwischt und zudem war mein Vorderrad abgefahren, was ich am Freitag auswechseln wollte -,-. Also für...
  • Oben