Es gibt kein laut genug!

Diskutiere Es gibt kein laut genug! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Wie misst man das Fahrgeräuch am Besten? Also bei Auspuffmanipulation bin ich ganz offen und ehrlich, wenn sie mich mal anhalten sollten. DB...
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Wie misst man das Fahrgeräuch am Besten?

Also bei Auspuffmanipulation bin ich ganz offen und ehrlich, wenn sie mich mal anhalten sollten. DB killer findet man net :)
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Geb am besten mal "fahrgeräuschmessung" in google ein. Finden sich genug Seiten mit Anleitungen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
A

AG1991

Gixxer
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
179
Ort
NRW
Motorrad
GSXR-750 K7
was ist denn ein "Sportkat" ? und den Mivv X-Cone haste doch schon bestellt oder? Will den immernoch hören, am besten machste genau an der selben stelle wieder nen video halt mit dem X-cone.

Hab mich mittlerweile auch lange mit dem Thema "Es gibt kein laut genug" befasst. Und ich würd sagen im legalen Bereich (selbst ohne Db-Killer) gibt es einfach nicht nen richtig kranken Sound.
Allerdings im halblegalen Bereich gibt es den Bodis. Da könnte man sich für die K7 nen Kat Ersatzrohr bauen oder bestellen und dann den Bodis von einer K8 oder sogar BMW usw dranmachen. Dann steht wenigstens ne E-Nummer drauf und der Sound ist Bombe.
Richtig krass wirds dann bei den nicht zugelassenen ESD's , wie z.B dem Level One Racing oder Scorpion GP. Also für son Sound würdich alles geben.. Allerdings brauch man dann 2 ESD's fürn TüV, und im falle des Falles für die Bullen.

Hier mal :
Level One Racing: http://www.youtube.com/watch?v=w_QxXEWZLWM
Bodis: http://www.youtube.com/watch?v=OsNI0UVbKNc (wobei der anner K7 wahrscheinlich nochn takken lauter ist weil der Typ nochn Kat drin hat)
Scorpion: http://www.youtube.com/watch?v=p77twVFZfwk (wobei der anner K7 wahrscheinlich nochn takken lauter ist weil der Typ nochn Kat drin hat)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Was ist denn bitte "halblegal"?
Entweder legal oder illegal…

Goldfisch.
 
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Ja MIVV hat extreme Lieferprobleme -.- hab bei einem shop die lieferung storniert, weil die mit lieferzeiten von 3 werktagen aus italien geworben haben und die nicht mal auf meine mails geantwortet haben und der andere shop kriegt keine antwort von mivv -.-

Wer sound am moped haben will, muss illegal fahren, da gibt es keine grauzone!
 
A

AG1991

Gixxer
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
179
Ort
NRW
Motorrad
GSXR-750 K7
Naja wenn man angehalten wird und da irgendeine E-Nr. aufm ESD ist, gibt es (würdich mal behaupten) in 90% der Fälle keine Probleme. Wenn allerdings gar keine Nummer drauf ist, dann viel Spaß.
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
seh ich auch so bei meinen kontrollen haben die nur auf e nr geschaut und ob db killer drin ist
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Bei uns leuchten alle Sherrifs rein in den Keller und das wars....
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Der Sound ist peinlich!
 
S

sdsds

Pocketbiker
Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2
Ort
wayne
Motorrad
-
899 108 db

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
S

Spanier88

Pocketbiker
Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
5
Ort
Landsberg
Motorrad
gsxr 1000 k6
@koelschbloot, das ist ja mal nen hammer sound was hast du für ein drauf?
 
Thema:

Es gibt kein laut genug!

Es gibt kein laut genug! - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

    Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus . - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

    Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • Oben