Es ist so weit!!!!

Diskutiere Es ist so weit!!!! im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ob es jetzt gut oder schlecht ist, aber ich habs getan. GSX R 1000 2000 km gelaufen, L0 komplett finanziert, vier jahre, mit...
X

xandarc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hallo zusammen,

ob es jetzt gut oder schlecht ist, aber ich habs getan.


GSX R 1000 2000 km gelaufen, L0
komplett finanziert, vier jahre, mit anmeldung und inkl zinsen (also komplette zinsen für die vier jahre) zahle ich jetzt 12k € .... ist zwar ein batzen geld, aber ich hab ein nagel neues motorrad weiß was damit ist und bin noch die saison dabei :D

thx für eure tipps! morgen gehe ich den Kaufvertrag unterschreiben.
 
Z

zonenfuchs

Gast
Naja nagelneu sind 2000 km nicht - aber paßt schon .

Viel Glück und mach sich nicht gleich kaputt .
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
super
wünsch dir viel spass.
und immer mit dummen autofahrern rechnen!!!!!!
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ne Maschine mit 2000 km Laufleistung würde ich nicht für 12000€ kaufen.. Aber das ist bloß meine Meinung. Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall! Und Pass gut drauf auf ;-)
 
X

xandarc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Naja das Ding kostet 10.900 bar und 11.500 finanzierungspreis zzgl 489 euro Zinsen
Mag sein das es guenstieger geht aber ich glaube nicht finanziert Zumindest habe och keine alternative gefunden. Anmeldung ist auch mit drin btw
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
glückwunsch zu deinem Bike,
egal ob es nun 500€ billiger gegangen wäre oder nicht.

Du hast JETZT dein Bike und bist zufrieden !!!
(haste schon Bilder davon?)
 
F

Fenris/GER

Kleingixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
84
Ort
Walsrode
Motorrad
GSX-R 1000 K10
sehr schönes möpi welche farbe?
 
H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
Dann mal viel Spaß mit deinem Baby :) Der Preis is schon enorm wie ich finde.. nen 1k wäre weniger drin, ABER egal... viel Spaß und Freude und immer mit Köpfchen fahren ;)

Gruß,
Henno

PS: Bilder in der Galerie machen sich gut :)
 
X

xandarc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Dann mal viel Spaß mit deinem Baby :) Der Preis is schon enorm wie ich finde.. nen 1k wäre weniger drin, ABER egal... viel Spaß und Freude und immer mit Köpfchen fahren ;)

Gruß,
Henno

PS: Bilder in der Galerie machen sich gut :)

so Jungs vielen Dank, komme gerade vom unterschreiben wieder und was soll ich sagen, es sind nu 12.500 inkl Zinsen, aber dafür eine komplett neue, mit Anmeldung, erster inspektion und da hat noch nie einer Benzin reingekippt, jetzt nehme ich meine Entscheidung hin, was heißt ich muss :D

ist mir egal ob einer mir das Ding noch günstiger hätte besorgen können, geht alles, aber es muss auch passen, der Händler ist ein geiler Typ und fertig :D

weeee haaaaa, also Jungs, wenn ihr einen GSXR1000 Fahrer seht, der wie auf einer Mofa fährt, bin ich das :D

ASO Bilder kommen wenn überhaupt Donnerstag, da hole ich das freulein ab :D WEEEEE HAAAAAAA
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Glückwunsch! Versicherst du das vollkasko? Wenn das dein erstes Motorrad ist, würde ich dir das ans Herz legen!
 
X

xandarc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Glückwunsch! Versicherst du das vollkasko? Wenn das dein erstes Motorrad ist, würde ich dir das ans Herz legen!

ne volkasko kostet im jahr 5000 euro, sprich zwei jahre habe ich das motorrad wieder drin....
 
Zieli

Zieli

Gixxer
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
118
Ort
Norderstedt, Germany, Germany
Motorrad
GSXR 600 K 7
Glückwunsch zu deinem Bike !!!!

Geh pfleglich mit ihr um und du hast eine Ewigkeit etwas davon, viel spass !!!
Und fahre Vorsichtig.....
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
ich hab meine nur haftplicht versichert, teilkasko würde auch noch sinn machen aber vollkasko :nono: (muss das teil ja auch noch tanken)
 
X

xandarc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 K9
danke euch allen, jetzt noch sieben Tage schlafloser Nacht abwarten:D
 
Thema:

Es ist so weit!!!!

Es ist so weit!!!! - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 k7 - c 23 und ein weiteres Problem.

    Gsxr 750 k7 - c 23 und ein weiteres Problem.: Grüßt euch! Brauche mal eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich hatte jetzt mehrfach sporadisch fi drin. Kiste in die Werkstatt gebracht die...
  • GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?

    GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?: Guten Morgen, könnte mir jemand sagen wie weit die Öl-Ansaugung bei einer 600er K6 in die Ölwanne ragt? lg Sebastian
  • Ein weiterer Dave

    Ein weiterer Dave: Moin Leute! nach einer Woche angemeldet sein und dem ein oder anderen Post hier und da, dachte ich dass ich mich nun auch mal vorstellen möchte...
  • Hose zu eng - zu fett geworden, weiten lassen?!

    Hose zu eng - zu fett geworden, weiten lassen?!: Moin, ich habe durch meinen Kraftsport 15 Kilo zugelegt, Schwabbel und Muskeln :rolleyes: Nun sind fast all meine Hosen am Bund zu eng geworden...
  • Endlich ist es so weit

    Endlich ist es so weit: So bin hier ja schon länger unterwegs, doch nun endlich habe ich meinen Schein machen können und nach 3 Fahrstunden souverän bestanden. (A1 mit...
  • Endlich ist es so weit - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 k7 - c 23 und ein weiteres Problem.

    Gsxr 750 k7 - c 23 und ein weiteres Problem.: Grüßt euch! Brauche mal eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich hatte jetzt mehrfach sporadisch fi drin. Kiste in die Werkstatt gebracht die...
  • GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?

    GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?: Guten Morgen, könnte mir jemand sagen wie weit die Öl-Ansaugung bei einer 600er K6 in die Ölwanne ragt? lg Sebastian
  • Ein weiterer Dave

    Ein weiterer Dave: Moin Leute! nach einer Woche angemeldet sein und dem ein oder anderen Post hier und da, dachte ich dass ich mich nun auch mal vorstellen möchte...
  • Hose zu eng - zu fett geworden, weiten lassen?!

    Hose zu eng - zu fett geworden, weiten lassen?!: Moin, ich habe durch meinen Kraftsport 15 Kilo zugelegt, Schwabbel und Muskeln :rolleyes: Nun sind fast all meine Hosen am Bund zu eng geworden...
  • Endlich ist es so weit

    Endlich ist es so weit: So bin hier ja schon länger unterwegs, doch nun endlich habe ich meinen Schein machen können und nach 3 Fahrstunden souverän bestanden. (A1 mit...
  • Oben