Es ist weider soweit ....

Diskutiere Es ist weider soweit .... im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Damit haben wir Italiener sowieso NIE Probleme :cool: :cool: !!! _____________________ So ein wenig Standgas w?hrend der Arbeit ist nicht...
J

JONNYDUCK

Gast
@ jonnyduck
sag doch gleich..dass das ein hartes jahrelanges Training ist..um auf so ein Durchstehverm?gen zu kommen :lol:
Damit haben wir Italiener sowieso NIE Probleme :cool: :cool: !!!

_____________________

So ein wenig Standgas w?hrend der Arbeit ist nicht schlecht, da geht einem das Gelaber der ?Kunden net so auf?n Sack ! :lol: :lol:
War mit meinem Chef bisher in jeder Mittagspause einen zwitschern ..... also hopp, hopp, hopp ... Schoppe in de Kopp ! :D

2 Schorle a 0,5 ltr. und ?ne sch?ne Pf?lzer Platte (Bratwurst, Sauerkraut, Leberkn?del, Bratkartoffeln, Saumagen und Br?tchen) danach noch holl?ndische Fritten mit K?seso?e und 5 Negerk?sse *ohyeah* :D :D ... k?nnt ihr euch vorstellen wie?s mir grad geht ?!?!

Gestern und heute ist eigentlich WuMa Pause, aber so ein paar St?nde haben doch offen *hehe* ... damit ich zu meienr Portion Alk komme !!!
Ab morgen ist die Party wieder im vollen Gange ..... das Wetter spielt mit, Wein gibts zu gen?ge, Essen auch .... was will man(n) mehr !!! :) :)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das h?rt sich ja echt sehr gut an. :)
Dann w?nsche ich euch noch viel Spa? beim feiern.
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Also ich bin heute Abend mit ein paar Leuten auf dem WuMa mal sehen wen ich so treffe :D :D :D !!!
 
Thema:

Es ist weider soweit ....

Es ist weider soweit .... - Ähnliche Themen

  • 750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...

    750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...: Hallo Zusammen, eigentlich war ich auf der Suche nach einer 1000er k5/k6 jetzt hatte ich jedoch ein gutes Angebot (wie es mir scheint) für eine...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Vollhöfer Weiden

    Vollhöfer Weiden: Moin, sagt mal ist hier der Freak (ich weiß noch nicht mal ob es nen Freak von hier ist) unterwegs der am Sonntag Abend, kurz nach 18.00 Uhr, die...
  • Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding

    Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding: gibts da auch paar leute hier?
  • Biker aus dem Landkreis Weiden i.d. Oberpfalz gesucht.

    Biker aus dem Landkreis Weiden i.d. Oberpfalz gesucht.: Mich würde es mal interessieren, ob es hier auf dem Board auch Biker aus dem Raum Weiden i.d. Oberpfalz und/oder Umgebung gäbe? Ziemlich...
  • Biker aus dem Landkreis Weiden i.d. Oberpfalz gesucht. - Ähnliche Themen

  • 750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...

    750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...: Hallo Zusammen, eigentlich war ich auf der Suche nach einer 1000er k5/k6 jetzt hatte ich jedoch ein gutes Angebot (wie es mir scheint) für eine...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Vollhöfer Weiden

    Vollhöfer Weiden: Moin, sagt mal ist hier der Freak (ich weiß noch nicht mal ob es nen Freak von hier ist) unterwegs der am Sonntag Abend, kurz nach 18.00 Uhr, die...
  • Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding

    Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding: gibts da auch paar leute hier?
  • Biker aus dem Landkreis Weiden i.d. Oberpfalz gesucht.

    Biker aus dem Landkreis Weiden i.d. Oberpfalz gesucht.: Mich würde es mal interessieren, ob es hier auf dem Board auch Biker aus dem Raum Weiden i.d. Oberpfalz und/oder Umgebung gäbe? Ziemlich...
  • Oben