Es ist zum Heule

Diskutiere Es ist zum Heule im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; so ca. schauts jetzt bei uns in den bergen aus:pleure:
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
BrrRrrR... Bei uns solls Ende Oktober wieder knappe 20° haben.
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich war gestern und vorgestern in der Pfalz bei schönstem Sonnenschein unterwegs.
AAAAAber AAAAAr***kalt wars! :D Trotz Skiunterwäsche, Longsleeve und T-Shirt :eek:

Die Bilder schreien nach dem ersten Rodelrennen ;)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Skier raus und rauf auf die Piste!
Oder Schneemobil zulegen :lol:
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Oder so nen Schneecrosser! ^^
 
Thema:

Es ist zum Heule

Es ist zum Heule - Ähnliche Themen

  • Heulen beim (zu schnellen) Anfahren

    Heulen beim (zu schnellen) Anfahren: Hi zusammen, mir ist immer mal wieder Folgendes aufgefallen: Wenn ich beim Anfahren mal etwas mehr Gas (noch eingekuppelt) gebe und dann die...
  • Profis gesucht: G?nge gehen nicht richtig rein!? *heul*

    Profis gesucht: G?nge gehen nicht richtig rein!? *heul*: Moin zusammen! Brauche eure Hilfe! Bei mir gehen die G?nge nicht richtig rein! Zuerst konnte ich bis zum 6 Gang hochschalten! Dann schalte ich...
  • Profis gesucht: G?nge gehen nicht richtig rein!? *heul* - Ähnliche Themen

  • Heulen beim (zu schnellen) Anfahren

    Heulen beim (zu schnellen) Anfahren: Hi zusammen, mir ist immer mal wieder Folgendes aufgefallen: Wenn ich beim Anfahren mal etwas mehr Gas (noch eingekuppelt) gebe und dann die...
  • Profis gesucht: G?nge gehen nicht richtig rein!? *heul*

    Profis gesucht: G?nge gehen nicht richtig rein!? *heul*: Moin zusammen! Brauche eure Hilfe! Bei mir gehen die G?nge nicht richtig rein! Zuerst konnte ich bis zum 6 Gang hochschalten! Dann schalte ich...
  • Oben