Gixxerfreak
Gixxer
Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich wollt eben nach der Arbeit kurz zur Werkstatt und mal den Fehler F1 einmal richtig auslesen und so.... und merkte wie bei der Rückfahrt der Hinterreifen immer total ins schlinger kommt und ich mich in kurven fast langgelegt hab...
Zum Glück noch heil in der Werkstatt angekommen und was sah ich, ein Nagel im Reifen...
Es kommt immer was neues -.-
Jetzt muss ein neuer (Michellin Pilot Power) drauf, 160€ mit Montage... ist das ok ?!
Ach und wegen dem F1 Fehlercode meinten die, das das was mit der Temperatur zu tun haben kann, das der Auspuff zu heiß wird ( haben irgendein Fachbegriff genannt ) und der das deswegen anzeigt ( der Fehler kam ja auch erst nach dem Auspuffwechsel )
Die haben das so erklärt das ein Teil der Luft rausgeblasen wird und ein anderer drin bleibt um die Temperatur zu halten.. und wenn das halt zu heiß wird kommt evtl. dieser F1 Code ...
ich wollt eben nach der Arbeit kurz zur Werkstatt und mal den Fehler F1 einmal richtig auslesen und so.... und merkte wie bei der Rückfahrt der Hinterreifen immer total ins schlinger kommt und ich mich in kurven fast langgelegt hab...
Zum Glück noch heil in der Werkstatt angekommen und was sah ich, ein Nagel im Reifen...
Es kommt immer was neues -.-
Jetzt muss ein neuer (Michellin Pilot Power) drauf, 160€ mit Montage... ist das ok ?!
Ach und wegen dem F1 Fehlercode meinten die, das das was mit der Temperatur zu tun haben kann, das der Auspuff zu heiß wird ( haben irgendein Fachbegriff genannt ) und der das deswegen anzeigt ( der Fehler kam ja auch erst nach dem Auspuffwechsel )
Die haben das so erklärt das ein Teil der Luft rausgeblasen wird und ein anderer drin bleibt um die Temperatur zu halten.. und wenn das halt zu heiß wird kommt evtl. dieser F1 Code ...