ESD 750 k1

Diskutiere ESD 750 k1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde :)<br><br>ich hab an meiner Schönheit noch den Originalen ESD dran, möchte aber einen etwas schöneren Sound haben, etwas Tiefer am...
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hallo Gemeinde :)<br><br>ich hab an meiner Schönheit noch den Originalen ESD dran, möchte aber einen etwas schöneren Sound haben, etwas Tiefer am besten bzw unterschwellig wütend möchte ich es bezeichnen :D. Wer kann mir denn da was optisch passendes und gut klingedes empfehlen? Am besten mit Link.

edit: achja, mit Betriebserlaubnis!!! :)

Gruuuußßß
Babanord
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GSXR-Fan

GSXR-Fan

Kleingixxer
Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
45
Ort
Oberfranken
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Hi.
Habe an meiner 600er K2 den Hurric Supersport. Schön kurz und kerniger Sound. Bin zufrieden. ;)
 
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
der hurric auspuff soll ja einen spürparen leistungsverlust haben. hast du davon etwas gemerkt?
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ja, der Hurric frisst Leistung bei der 750er. Keine Ahnung wie's bei der 600er waere, aber untenraus geht da definitiv was verloren.

Wenn du trotzdem einen willst - hab noch einen rumliegen ;)
 
stefan-nb

stefan-nb

Kleingixxer
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
74
Ort
Neubrandenburg
Motorrad
gsx-r 1000 K4
Schreib mir doch mal eine Pn. Ich hab das was für dich liegen;-)
 
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ja, der Hurric frisst Leistung bei der 750er. Keine Ahnung wie's bei der 600er waere, aber untenraus geht da definitiv was verloren.

Wenn du trotzdem einen willst - hab noch einen rumliegen ;)
Vielen Dank für die Bestätigung. Vielen dank auch für das Angebot. Würde meine Leistung aber gerne behalten, vorallem unten raus! :)

Schreib mir doch mal eine Pn. Ich hab das was für dich liegen;-)
pn ist raus
 
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Der Akra waer mir persoenlich viel zu teuer. Abgesehen davon: Der soll an K1 bis K5 passen? Ich dachte die K4 haette schon Slip On und kein Bolt on mehr?

Mit Bos, Arrow oder Akra machste ansonsten aber sicher nix verkehrt ;)
 
Schubeinsteller

Schubeinsteller

Minigixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
28
Ort
Wuppertal
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K3
Ich habe einen Laser Dual-Sound und habe keine Leistungsverluste. Jedoch ist der Auspuff sooooo laut, dass es schon fast nicht mehr schön ist. Oder werde ich einfach zu alt...?!?!
 
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Der Akra waer mir persoenlich viel zu teuer. Abgesehen davon: Der soll an K1 bis K5 passen? Ich dachte die K4 haette schon Slip On und kein Bolt on mehr?

Mit Bos, Arrow oder Akra machste ansonsten aber sicher nix verkehrt ;)
Die Frage ist halt, ob der Akra diesen Preis Wert ist, aber ich finde das ist auch echt ne menge Heu für son Ding. Wohl so Teuer weils nicht mehr gebaut wird.
 
Thema:

ESD 750 k1

ESD 750 k1 - Ähnliche Themen

  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Maße Anschluss Bolt-on-ESD SRAD600/750

    Maße Anschluss Bolt-on-ESD SRAD600/750: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand die Bolzenabstände und den Anschlussdurchmesser nennen?
  • Suche Akrapovic carbon esd für Suzuki GSXR 750 K9

    Suche Akrapovic carbon esd für Suzuki GSXR 750 K9: suchen einen gebrauchten carbon esd akra für meine suzi. sollte keine größeren schäden haben, mit db killer und e-nummer wenn möglich. mfg
  • Suche 750/600 K6 K7 Original ESD

    Suche 750/600 K6 K7 Original ESD: Hallo, suche für eine 750/600 K6 K7 ein Original ESD, bevorzugt auch als tausch gegen ein Original ESD ohne KAT. Da ich ab und zu Probleme auf...
  • GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD

    GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD: Servus miteinander, da der aktuelle Topf (BOS Carbon) an meiner Gixxer zum einen nicht schön ausschaut und sich nicht gut anhört, überlege ich...
  • GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD - Ähnliche Themen

  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Maße Anschluss Bolt-on-ESD SRAD600/750

    Maße Anschluss Bolt-on-ESD SRAD600/750: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand die Bolzenabstände und den Anschlussdurchmesser nennen?
  • Suche Akrapovic carbon esd für Suzuki GSXR 750 K9

    Suche Akrapovic carbon esd für Suzuki GSXR 750 K9: suchen einen gebrauchten carbon esd akra für meine suzi. sollte keine größeren schäden haben, mit db killer und e-nummer wenn möglich. mfg
  • Suche 750/600 K6 K7 Original ESD

    Suche 750/600 K6 K7 Original ESD: Hallo, suche für eine 750/600 K6 K7 ein Original ESD, bevorzugt auch als tausch gegen ein Original ESD ohne KAT. Da ich ab und zu Probleme auf...
  • GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD

    GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD: Servus miteinander, da der aktuelle Topf (BOS Carbon) an meiner Gixxer zum einen nicht schön ausschaut und sich nicht gut anhört, überlege ich...
  • Oben