Ethnische Minderheit...

Diskutiere Ethnische Minderheit... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; In Anlehnung an den Witz von Elgato: Die Schüler einer Grundschule sitzen ungeduldig in der Klasse. Fragt der Lehrer: "Fritz, was hast du denn...
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
In Anlehnung an den Witz von Elgato:

Die Schüler einer Grundschule sitzen ungeduldig in der Klasse. Fragt der Lehrer: "Fritz, was hast du denn heute in der Pause gemacht?"
Fritz antwortet daraufhin: "Ich hab im Sandkasten gespielt."
Meint der Lehrer: "Ah ja, wenn du Sand fehlerfrei an die Tafel schreiben kannst, dann darfst du heute früher nach hause gehen!"
Fritz fackelt nicht lang steht auf, geht an die Tafel und schreibt Sand fehlerfrei an die Tafel. Der Lehrer lobt Fritz: "Das hast du gut gemacht. Du darfst jetzt nach Hause gehen."
Fritz freut sich natürlich, packt seine Tasche und geht.

Der Lehrer: "Hans, was hast du denn in der Pause gemacht?"
Antwortet Hans: "ich hab mit Fritz im Sandkasten gespielt!"
Meint der Lehrer: "Ok, wenn du Kasten fehlerfrei an die Tafel schreiben kannst, darfst auch du heute früher nach Hause gehen."
Hans freut sich, geht an die Tafel und schreibt Kasten fehlerfrei an die Tafel. Sagt der Lehrer: "Sehr gut Hans. Du kannst gehen!"
Hans packt seine Sachen und geht.

Fragt der Lehrer: "Murat, was ist mit dir? Was hast du heute in der pause gemacht?"
Antwortet Murat: "Ja äh, ich wollen spielen mit Fritz und Hans im Sandkasten. Aber die mich nix gelassen!"
Der Lehrer empört: "Was? Das ist ja eine rassistische Diskriminierung einer ethnischen Minderheit. Murat wenn du "rassistische Diskriminierung einer ethnischen Minderheit" fehlerfrei an die Tafel schreiben kannst, darfst du heute früher nach Hause gehen."

:D
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
:lol::lol::lol: der ist auch sehr geil!!!!!
 
Thema:

Ethnische Minderheit...

Ethnische Minderheit... - Ähnliche Themen

  • Empfehlung einer Werkstatt in Minden für GSX-R 750

    Empfehlung einer Werkstatt in Minden für GSX-R 750: Hallo, ich werde diese Saison Öl, meine Kette etc. wechseln müssen. Habt ihr Erfahrungen mit Werkstätten in Minden die ihr empfehlen könnt...
  • FahrerTraining Schelp Motorradtraining in Minden NRW - Vorstellung -

    FahrerTraining Schelp Motorradtraining in Minden NRW - Vorstellung -: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in dem richtigen Bereich hierfür ansonsten bitte ich den Beitrag zu verschieben. Seit geraumer Zeit werde ich...
  • Suche Suche Garage für mein Motorrad Umgebung Minden Häverstädt 32429

    Suche Suche Garage für mein Motorrad Umgebung Minden Häverstädt 32429: Hallo, wer noch ein bissl Platz in seiner Garage hätte, bitte melden.
  • Hilfe bei der 12000 Inspektion : Suche jemanden im Umkreis Gelsenkirchen oder Minden

    Hilfe bei der 12000 Inspektion : Suche jemanden im Umkreis Gelsenkirchen oder Minden: Hallo liebe Leute, Ich suche wie im Topic beschrieben jemanden der Zeit und Lust hat mir bei der Inspektion zu helfen. Würde es gerne selber...
  • Suche [PC] AGP Graka mind. 256mb

    Suche [PC] AGP Graka mind. 256mb: Suche funktionierende AGP Graka. Möglichst günstig und mind. 256mb. Preis, wollt ich max. nen Zwanni hergeben Einfach PN an mich Grüße Chris
  • [PC] AGP Graka mind. 256mb - Ähnliche Themen

  • Empfehlung einer Werkstatt in Minden für GSX-R 750

    Empfehlung einer Werkstatt in Minden für GSX-R 750: Hallo, ich werde diese Saison Öl, meine Kette etc. wechseln müssen. Habt ihr Erfahrungen mit Werkstätten in Minden die ihr empfehlen könnt...
  • FahrerTraining Schelp Motorradtraining in Minden NRW - Vorstellung -

    FahrerTraining Schelp Motorradtraining in Minden NRW - Vorstellung -: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in dem richtigen Bereich hierfür ansonsten bitte ich den Beitrag zu verschieben. Seit geraumer Zeit werde ich...
  • Suche Suche Garage für mein Motorrad Umgebung Minden Häverstädt 32429

    Suche Suche Garage für mein Motorrad Umgebung Minden Häverstädt 32429: Hallo, wer noch ein bissl Platz in seiner Garage hätte, bitte melden.
  • Hilfe bei der 12000 Inspektion : Suche jemanden im Umkreis Gelsenkirchen oder Minden

    Hilfe bei der 12000 Inspektion : Suche jemanden im Umkreis Gelsenkirchen oder Minden: Hallo liebe Leute, Ich suche wie im Topic beschrieben jemanden der Zeit und Lust hat mir bei der Inspektion zu helfen. Würde es gerne selber...
  • Suche [PC] AGP Graka mind. 256mb

    Suche [PC] AGP Graka mind. 256mb: Suche funktionierende AGP Graka. Möglichst günstig und mind. 256mb. Preis, wollt ich max. nen Zwanni hergeben Einfach PN an mich Grüße Chris
  • Oben