Etwas f?r den Kleinen Hunger *lol*

Diskutiere Etwas f?r den Kleinen Hunger *lol* im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Salve Freaks, war heute mal nen Snack mit meinem Frauchen essen...KENNT ihr " Waldgeist", das Gasthaus wo es die kleinen Portionen gibt?!? Da hat...
M

MeisterJoda

Gast
Salve Freaks,
war heute mal nen Snack mit meinem Frauchen essen...KENNT ihr " Waldgeist", das Gasthaus wo es die kleinen Portionen gibt?!?
Da hat eines aufgemacht nicht weit von mir.

P.S Beachtet den Vergleich Burger/Hand (der wiegt 2.8 kg !!!!) ca 28 cm DURCHMESSER!!!!!

Guten Hung????

Markus:D

P.S Ich hatte Spare's (2 kg) meine Frau ein HALBES Rahmschnitzel:eek:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
WAAAAHNSINN!!! Schaut das geil aus....

Was hast f?r den Megateller gezahlt?
 
M

MeisterJoda

Gast
WAAAAHNSINN!!! Schaut das geil aus....

Was hast f?r den Megateller gezahlt?

Das "kleine" Schnitzel 10,50? meine Spare's 14 ? glaub ich...aber wir haben Alufolie in Anspruch genommen...das schafft glaub ich nicht JEDER:D
Ausser die ?sterreicher:lol::lol::lol:

( Beim Grossen schnitzel, das ist noch mal doppelt so gross wie das welches man auf dem bild sieht, liegen die POMMES obendrauf, meine Frau hat ein Bild gemacht, ich hab mich gebogen vor lachen als das an den Nebentisch kam:lol:)
 
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
Da muss ich aber sagen, stimmen Preis und Leistung... wo ist das Restaurant????? Das ist ja fast mal nen Tagesausflug auch von weiter weg lohnend....

Super! Und wegen Deinen Bildern schieb ich jetzt nen M?rder-Kohldampf - Nachts um viertel nach zw?lf :smilie_f: ...
 
E

Ex-User

Gast
Habe schon von dem Laden geh?rt. Sieht wirklich krass aus. :D
Den Laden gibt es hier in der Gegend nicht, aber so was ?hnliches mit den Schnitzle. Ich weis nur nicht mehr wie der hei?t. :(
 
M

MeisterJoda

Gast
WAAAAHNSINN!!! Schaut das geil aus....

Was hast f?r den Megateller gezahlt?
Da muss ich aber sagen, stimmen Preis und Leistung... wo ist das Restaurant????? Das ist ja fast mal nen Tagesausflug auch von weiter weg lohnend....

Super! Und wegen Deinen Bildern schieb ich jetzt nen M?rder-Kohldampf - Nachts um viertel nach zw?lf :smilie_f: ...
Ist in Bruchsal-Untergrombach ( Talsch?nke, Am Brunnenbach 2, Tel: 07257/925788) ..ca.160 km von dir entfernt:D
HP haben die leider noch keine...
 
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
Jawohl, 160km mit der Gixxe sind doch ein Klacks :D! Und dann gleich noch ne sch?ne Fahrtstrecke mit einplanen. Wenn auch etwas weiter entfernt - das Original ist ja in Hessen, da liese sich sicherlich auch ne sch?ne Tour durch den Spessart bzw. Taunus mit einbinden. Mal sehen...

... auf alle F?lle, werd ich mit dem Bembel des Todes noch auf Tuchf?hlung m?ssen :smilie_f: ...
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Sieht sehr lecker aus - k?nnte man glatt satt werden davon ;)
Jetzt fehlt nur ein Bild von den Resten die Du nicht mehr geschafft hast damit wir vorher / nachher vergleichen k?nnen :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Du wirst keine Bilder von den "alufolien-objekt(en)" sehen:lol::lol::lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wie w?rs mit eine FREAK-Wettessen .... ich w?re dabei und will da auch schon seit langem mal hin um das LIVE zu erleben ! ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Hab schon gefragt JONNY:D,
mind. 1 Woche vorher reservieren dann ist das gar kein Problem!!! Gestern war ne Gruppe von mind. 20 Pers. da!! M?ste doch zu toppen sein,oder:rolleyes:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Was f?r Portionen...!!!!

he bei einem Treffen w?re ich auch dabei ;)
Ist ja ned soooo weit von mir
 
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
Wie w?rs mit eine FREAK-Wettessen .... ich w?re dabei und will da auch schon seit langem mal hin um das LIVE zu erleben ! ;)
Das ist doch mal ne geile Idee Jonny...starte halt mal ne Rundmail an die Gixxer des wilden S?dens o.?., da geht sicher was zusammen. Ich w?r dabei! Muss man halt lediglich wieder nen Datum finden, dass m?glichst vielen passt.

Und dann zwei Tage vorher nix essen :eek::



So long ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Ich selber hatte ja gestern noch nicht einmal das T-Bone Steak geschafft 500g und dort kriegste ja sogar 1kg Rumpsteak :eek:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Woah is das satt! Hab dar?ber mal ne Reportage im TV gesehn! Das is so heftig! :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Das ist doch mal ne geile Idee Jonny...starte halt mal ne Rundmail an die Gixxer des wilden S?dens o.?., da geht sicher was zusammen. Ich w?r dabei! Muss man halt lediglich wieder nen Datum finden, dass m?glichst vielen passt.

Und dann zwei Tage vorher nix essen :eek::



So long ...
Dann macht mal Datums-Vorschl?ge - ich finde die Idee auch super und ?ne Gaudi ist das allemal !!!

Teller m?ssen vorher gewogen werden, und danach ... Gewinner ist der mit dem leichtesten oder leerem Teller !!! Also ich bin dabei.

Aber wo ist das genau, wer hat noch Interesse, wer bringt die Mastschweine heim, zahlt das die Krankenkasse !??!!? :D
 
Thema:

Etwas f?r den Kleinen Hunger *lol*

Etwas f?r den Kleinen Hunger *lol* - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben