EUER GEFÄHRT in Zeiten von Motorrad-Winter-Depressionen

Diskutiere EUER GEFÄHRT in Zeiten von Motorrad-Winter-Depressionen im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ja cool....Gefunden [emoji14] ...letzte Aktivität Heute 12:22 :D
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
hab ne gruene s50 und ne rote s51/1.. im net heisse ich xfrakes.. bin da aber auch meist nur leser, so wie hier.
Ja cool....Gefunden [emoji14] ...letzte Aktivität Heute 12:22 :D
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
IMG_3135.PNG

zwar ohne motor aber macht auch Fun :D
 
Mademyday

Mademyday

Kleingixxer
Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
60
Ort
Iserlohn
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Guten Morgen

Hier mal mein Flitzer seit einem Jahr in meinem Besitz





Kia Pro Ceed, bj. 07.2013 , 136PS , einiges an Schnickschnack

Bislang gemacht:
- Led Kennzeichenbeleuchtung
- Embleme entfernt
- 18zoll Alutec Ecstasy (werden allerdings jettt verkauft , fürs kommende Frühjahr hätte ich Lust auf z.B. Sparco Assetto Gara)

Lg Claudio
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

EUER GEFÄHRT in Zeiten von Motorrad-Winter-Depressionen

EUER GEFÄHRT in Zeiten von Motorrad-Winter-Depressionen - Ähnliche Themen

  • Nach langer Zeit wieder da .

    Nach langer Zeit wieder da .: Hallo ich bin Charly 6 bin 58 Jahre u fahre seit dem 24 Lebensjahr Suzuki gsxr .Zu Zeit eine gsxr 1000 k2 als Speedfighter .Ich schraube recht...
  • Batterie entlädt nach kurzer Zeit - GSXR750 K8

    Batterie entlädt nach kurzer Zeit - GSXR750 K8: Hallo Zusammen, Habe mir vor kurzem eine GSXR750 K8 zugelegt und leider bereits das erste Problems. Die Battetie entlädt sich nach ein paar...
  • Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^

    Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^: Moinsen zusammen , hab mal was gebastelt aus ner Tour mit Freunden :) Keine Wheelies oder Stoppies, einfach gediegenes Fahren !
  • Neuer Freak NOCH ohne Gefährt

    Neuer Freak NOCH ohne Gefährt: Hey Leute, Mein Name ist Nick und ich komme aus Rostock. Bin stolze 19 Jahre alt und momentan nicht in Deutschland. Trotzdem kann ich es einfach...
  • Gefährt zum Extremschleifen

    Gefährt zum Extremschleifen: Hallo Leute, ich hatte meine Kilo Gixxer bei der Inspektion und weil das bei der 24000er etwas länger dauert, wollte mir mein Freundlicher die...
  • Gefährt zum Extremschleifen - Ähnliche Themen

  • Nach langer Zeit wieder da .

    Nach langer Zeit wieder da .: Hallo ich bin Charly 6 bin 58 Jahre u fahre seit dem 24 Lebensjahr Suzuki gsxr .Zu Zeit eine gsxr 1000 k2 als Speedfighter .Ich schraube recht...
  • Batterie entlädt nach kurzer Zeit - GSXR750 K8

    Batterie entlädt nach kurzer Zeit - GSXR750 K8: Hallo Zusammen, Habe mir vor kurzem eine GSXR750 K8 zugelegt und leider bereits das erste Problems. Die Battetie entlädt sich nach ein paar...
  • Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^

    Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^: Moinsen zusammen , hab mal was gebastelt aus ner Tour mit Freunden :) Keine Wheelies oder Stoppies, einfach gediegenes Fahren !
  • Neuer Freak NOCH ohne Gefährt

    Neuer Freak NOCH ohne Gefährt: Hey Leute, Mein Name ist Nick und ich komme aus Rostock. Bin stolze 19 Jahre alt und momentan nicht in Deutschland. Trotzdem kann ich es einfach...
  • Gefährt zum Extremschleifen

    Gefährt zum Extremschleifen: Hallo Leute, ich hatte meine Kilo Gixxer bei der Inspektion und weil das bei der 24000er etwas länger dauert, wollte mir mein Freundlicher die...
  • Oben