Batterie entlädt nach kurzer Zeit - GSXR750 K8

Diskutiere Batterie entlädt nach kurzer Zeit - GSXR750 K8 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, Habe mir vor kurzem eine GSXR750 K8 zugelegt und leider bereits das erste Problems. Die Battetie entlädt sich nach ein paar...
S

schraxx

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2015
Beiträge
3
Ort
Fürth
Motorrad
GSXR-750
Hallo Zusammen,

Habe mir vor kurzem eine GSXR750 K8 zugelegt und leider bereits das erste Problems.

Die Battetie entlädt sich nach ein paar tagen Standzeit und lädt bei der Fahrt auch kaum auf.
Während der fahrt ist alles es ok nur reicht der Saft nicht mehr zum starten.

Laut Händler ist die Batterie in Ordnung.

Spannung an der Batterie im Leerlauf und bei 5000u/min liegt bei ca 14,4 - 14,6 volt also ausreichend zum laden würde ich sage.

Habt ihr noch eine Idee?

Gruss
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Liest sich so, als ob ihr irgendein Verbraucher über die Tage die Batterie leersaugt. Und wenn die mal tief entladen war, dann erholt sie sich meist nicht mehr richtig.
 
Thema:

Batterie entlädt nach kurzer Zeit - GSXR750 K8

Batterie entlädt nach kurzer Zeit - GSXR750 K8 - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Batterie / Lima-Regler?

    Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • Batterie entlädt sich auf Dauer

    Batterie entlädt sich auf Dauer: Hallo liebe Gixxer und Gixxerinnen, :D Ich habe ein Problem bei meiner 750 K8 und zwar entlädt sich die Batterie ständig. Zu meiner Geschichte...
  • Batterie entlädt sich auf Dauer - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Batterie / Lima-Regler?

    Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • Batterie entlädt sich auf Dauer

    Batterie entlädt sich auf Dauer: Hallo liebe Gixxer und Gixxerinnen, :D Ich habe ein Problem bei meiner 750 K8 und zwar entlädt sich die Batterie ständig. Zu meiner Geschichte...
  • Oben