euer Werdegang (2 Rad)

Diskutiere euer Werdegang (2 Rad) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Honda MBX 80 Modell: 1983 lange Pause Suzuki GSX-F 750 Modell:2000 Suzuki GSX-R 1000 Modell K4 Suzuki GSR 600 Modell 2006
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Honda MBX 80 Modell: 1983
lange Pause
Suzuki GSX-F 750 Modell:2000
Suzuki GSX-R 1000 Modell K4
Suzuki GSR 600 Modell 2006
 
Macho

Macho

Gixxer
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
105
Ort
Ansbach / Mittelfranken
Motorrad
Honda XR650 SM
Servus !

Bei mir waren's:

-12-15 Kreidler Florett einige Aufahrten mit Opas Mokick (u.a. schalten gelernt)
-14-19 Piaggio SI Mutter's Ex-Mopped
-15-16 Honda MT8 Bj'80 (rein f?rs Gel?nde)
-15-18 Simson S50B Bj'75, frisiert (3 Punkte)
-16-17 Honda MTX 80C frisiert, 2x (nur Gel?nde)
-16-18 Honda CRM 75 Bj'96, frisiert, 3x Rahmenbruch durch Sandgrube
-17-19 Simson SR51C Bj'83, mit 70ccmler
-17-20 Suzuki TS80X Bj'83, frisiert (nur Gel?nde)
-19-22 Suzuki RGV 250 Bj'92, Zweitakt-Rennsemmel, 50km gedrosselt gefahren, dann aufgemacht
-22-A. Kawasaki KX 250 Bj'00, Zweitakt-Crosser
-24-A. Suzuki GSX-R 750 Bj'97, ?berlegt Sie zu drosseln, es aber sein gelassen ! :D


Gru? Macho
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

euer Werdegang (2 Rad)

euer Werdegang (2 Rad) - Ähnliche Themen

  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Sonstige Der Werdegang!!

    Sonstige Der Werdegang!!: Servus zusammen, ich melde mich mal wieder nach langer Abstinenz zurück!;-) der ein oder andere wird sich evtl. an mich...
  • Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat

    Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat: Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung zu meiner Person bereits geschrieben bin ich frisch gebackener GSX-R1000 Besitzer, was auch der Grund...
  • Mein Werdegang zum A Führerschein :-)

    Mein Werdegang zum A Führerschein :-): Hi Biker und Bikerinnen, ich hatte schon mal ein Thread eröffnet und wollte euch einfach auf dem laufenden halten. Mir persönlich gefällt es von...
  • Mein Werdegang zum A Führerschein :-) - Ähnliche Themen

  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Sonstige Der Werdegang!!

    Sonstige Der Werdegang!!: Servus zusammen, ich melde mich mal wieder nach langer Abstinenz zurück!;-) der ein oder andere wird sich evtl. an mich...
  • Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat

    Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat: Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung zu meiner Person bereits geschrieben bin ich frisch gebackener GSX-R1000 Besitzer, was auch der Grund...
  • Mein Werdegang zum A Führerschein :-)

    Mein Werdegang zum A Führerschein :-): Hi Biker und Bikerinnen, ich hatte schon mal ein Thread eröffnet und wollte euch einfach auf dem laufenden halten. Mir persönlich gefällt es von...
  • Oben