Eure bikes

Diskutiere Eure bikes im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Freundin malt und zeichnet gerne Bilder von Motorrädern! Wollt mal fragen ob da jemand Interesse dran hätte bevor ich mehr schreibe!? Hier mal ein...
G

Gast4288

Gast
Freundin malt und zeichnet gerne Bilder von Motorrädern! Wollt mal fragen ob da jemand Interesse dran hätte bevor ich mehr schreibe!? Hier mal ein Beispiel
 

Anhänge

F

flwsn

Pocketbiker
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
6
Ort
Neu-Ulm
Motorrad
GSXR1000K9
Sieht auf jeden Fall hammermäßig gut aus!
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Ich würde Interesse anmelden, sieht echt cool aus....
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich will auch ein gemaltes Bild von meinem Möp...was kostet denn der Spaß?? :D
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
sieht echt super aus. würdemich auch sehr interessieren was sowas kosten würde :)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Geile Sache
Der Preis würde mich auch mal interessieren
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Um ehrlich zu sein, finde ich die Proportionen und die Perspektive nicht gelungen.
 
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
Guten Morgen,

die Perspektive wäre jetzt auch nicht so ganz mein fall, aber der style passt schon, trifft auf jeden fall mein Geschmack.
Da es mein erstes Moped ist könnt ich mir schon gut vorstellen so etwas an meiner Wand hängen zu sehen ;)

was ist das eig. für ein Format? A3?, Werkstoff? Ölfarben?

JackyRockt


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Hätte auch Interesse.
Wie groß ist es und was kostet es?
 
G

grandmasta

Kleingixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
65
Ort
Mühltal
Motorrad
GSXR 1000 K4
Sieht echt hammer aus. Wenn der Preis stimmt würde ich auch Interesse anmelden.
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Hier besteht auch Interesse!

die Perspektive kannst ja selber mit deinen Vorlagenbild bestimmen ;)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Das sieht mir ganz nach nem 280er Hinterreifen aus :)

Aber jetzt müsste man langsam mal mit dem Preis rausrücken, vllt habe ich ja auch interesse ^^
 
G

Gast4288

Gast
Alter Schwede Hahaha das so viele sich melden hätte ich nicht gedacht ....Also... das Bild was ihr seht ist 50x70 cm das ist schon recht groß!Limit wäre 1mx1m! Gemalt wird mit Acrylfarbe auf einer Leinwand!Jetzt zum Preis ...Also Zahlen müsstet ihr die Materialkosten+Stundenlohn+Versand und dann kommt es drauf an was für ein Foto ihr schickt ob das bild nur so schwarz weiß werden soll oder komplett Farbe ob viele Schatten zu zeichnen sind viel Kleinarbeit und und und ...Ohne jetzt ein festen Preis zu nennen aber so mit 100€ müsste man rechnen komplett! Nimmt schon Zeit in Anspruch für das Bild von oben hat sie ca. 12 Stunden gebraucht! Also wer wirklich Interesse hat schreibt mir doch einfach eine PM mit dem Foto und Wünschen dann kann man genaueres zu sagen! Oder E-Mail an mcwurm@gmx.de mit dem Betreff Acryl Bild ...hier noch paar Beispiele...IMG-20130902-WA0005.jpg IMG-20130812-WA0000.jpgIMG-20130902-WA0006.jpg IMG-20130812-WA0004.jpg
 
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
Guten Morgen ,

hm irgendwie dachte ich das die Bilder mehr in Richtung "Übertreibung" gehen, wenn ihr versteht wie ich meine (deswegen dachte ich auch es sei gewollt das der Hinterreifen so groß geworden ist).
Wenn ich mir so die anderen Bilder anschaue sind die mir doch ein bisschen zu perfekt, sehen natürlich trotzdem gut aus ;)

zu deinen Preisvorstellungen ( ist wirklich nicht böse gemeint ) das man für die Material kosten aufkommt ist ja selbstverständlich, ist ja immer schön wenn sich das Hobby selbst finanziert aber dann noch eine Stundenlohn zu verlangen naja ich weiß ja nicht... Aufwandsentschädigung trifft es da wohl besser oder bekomm ich auch eine Rechnung die ich steuerlich geltend machen kann ;)

bin aber auf die ersten Ergebnisse gespannt und Las mich gern eines besseren belehren.

JackyRockt


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
oppser

oppser

Kleingixxer
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
97
Ort
Eilenburg
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
Alter Schwede,
er hat doch geschrieben 100 Euro, nicht 1000 oder so.
Wo ist denn da das Problem?Ich hab mal meine kleine Familie Brushen lassen auf 50x 70 und das nicht bunt, ich glaube der hat mindestens 350 genommen.
Also 100 Euro finde ich wirklich ok und keinesfalls übertrieben.
Gruß
Guten Morgen ,

hm irgendwie dachte ich das die Bilder mehr in Richtung "Übertreibung" gehen, wenn ihr versteht wie ich meine (deswegen dachte ich auch es sei gewollt das der Hinterreifen so groß geworden ist).
Wenn ich mir so die anderen Bilder anschaue sind die mir doch ein bisschen zu perfekt, sehen natürlich trotzdem gut aus ;)

zu deinen Preisvorstellungen ( ist wirklich nicht böse gemeint ) das man für die Material kosten aufkommt ist ja selbstverständlich, ist ja immer schön wenn sich das Hobby selbst finanziert aber dann noch eine Stundenlohn zu verlangen naja ich weiß ja nicht... Aufwandsentschädigung trifft es da wohl besser oder bekomm ich auch eine Rechnung die ich steuerlich geltend machen kann ;)

bin aber auf die ersten Ergebnisse gespannt und Las mich gern eines besseren belehren.

JackyRockt


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Ich denke auch was den Preis angeht kann man echt nichts sagen... Das ist Schweine viel Arbeit!

Finde den Aston Martin sehr gelungen, der Skyline hingegen sagt mir garnicht zu.

Ich spiele mit dem Gedanken ;)
 
G

Gast4288

Gast
Zu JackyRockt also wenn du es mehr übertrieben haben möchtest das wäre auch garkein Problem lässt sich alles machen musst nur sagen wie du es dir vorstellst!Und zum Preis sagte ich ja nix festes muss man halt sehen was genau gemalt/gezeichnet werden soll! Ok haha mit dem Stundenlohn hört sich echt blöde an...Aber ja es ist viel Arbeit!Also wenn jemand eine Idee hat einfach Bild und Wunsch per Mail schicken dann kann man genauer was azu sagen! :)
 
Gsxr 600 K6

Gsxr 600 K6

Gixxer
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
116
Ort
xx
Motorrad
xx
würd auch eins nehmen :P
 
Thema:

Eure bikes

Eure bikes - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Mein neues Elektro Bike - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Oben