eure lahmen dreckskarren.....

Diskutiere eure lahmen dreckskarren..... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; seh ich genauso. Es werden in diesem Fall ?pfel mit Birnen verglichen. der Typ hat alleine f?r den Motor das doppelte bezahlt was die Gixxe...
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
die gixxe hat einfach keine chance die leistung auf die strasse zu bringen ohne salto r?ckw?rts. mit dem golf kann er die kupplung voll reinknallen und der golf ist bestimmt einiges k?rzer ?bersetzt.

w?re interessanter gewesen gegen ende zu sehen, wo die gixxe auch in den bereich kommt wo sie wirklich leistung dr?ckt. und wenn der golf so umgebaut werden darf, dann kannste auch mit ner gixxe antraben mit ner langen schwinge und ner fetten 250er walze. mal schauen wer dann alt ausschaut. oder am besten gleich noch nen turbo obendrauf
seh ich genauso. Es werden in diesem Fall ?pfel mit Birnen verglichen.

der Typ hat alleine f?r den Motor das doppelte bezahlt was die Gixxe kostet.
Zudem sind die Dinger auf die 1/4 Meile ausgelegt und nicht wie die Gixxe auf ?ber 300 km/h.

Wie DonBosco schon sagt Turbo drauf; l?ngere Schwinge; Schaltautomatik f?r die unteren G?nge; fettere Walze und da hat auch der keine Schnitte.


hab auch schon supras gesehen die turbo hayabusas geputzt haben :eek:
einfache Rechnung Turbo-Hayabusa wie Ghostrider sie f?hrt 499 PS auf 320 Kilo ( Fahrer 90 Kilo + Motorrad 230 Kilo )

Supra die normalen haben mit dem st?rksten Motor 330 PS und ein Leergewicht von 1.705 kg aber ihr meint bestimmt diese High-End teile mit Biturbo und Lachgas usw. die dr?cken dann ca. 1.000 PS und selbst komplett leerger?umt und z?hlt man Sprit ( 80 l ) + Fahrer ( 80 Kilo ) dazu, kommen die niemals unter 1.000 Kilo

die Haya hat ein Gewichtsverh?ltnis von 0,64 Kilo auf 1 PS der Supra kommt nichmal auf 1 zu 1. Kannst sagen was du willst der hat aus dem Stand vlt. ne Chance aber ab 140 sieht der nur noch nen Kondensstreifen.

hier noch nen kleines Zitat:
" Die MAB-Hayabusa-Turbo ist das am schnellsten beschleunigende Landfahrzeug mit Stra?enzulassung. Sie verf?gt laut Pr?fstand ?ber eine Leistung von 316 PS. Die Beschleunigung von 0-300 km/h absolviert die Maschine in 13,5 Sekunden, womit die MAB-Hayabusa 3,3 Sekunden schneller auf 300 km/h ist als der 1001 PS starke Bugatti Veyron."

und der Haya fehlen zur GhostBusa nochmal schlanke 183 PS.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

unstoppable

Gixxer
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
117
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 L1
gut ich hab nicht gesagt die st?rkste turbo busa die es gibt auf der welt. sondern einfach turbo busas. die k?nnen genau so 240ps haben oder wie auch immer. machbar ist es. au?erdem gibt es im amiland genug autos mit stra?enzulassung mit weit ?ber 1000ps. die st?rkste supra mit stra?enzulassung die ich gesehen haben war bei 1512ps ziemlich beeindruckend

ach ja hier ein kleiner gtr der an die oben erw?hnte busa rankommt

http://www.youtube.com/watch?v=HrBtJfcKxHY
es geht eigentlich darum deutlich zu machen wie beeindruckend es doch ist autos auto motorrad niveou zu bringen oder sogar dr?ber.
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Naja einige autos sind echt nur daf?r gemacht aber einige nicht die sind schnell in der Beschleunigung sowie top Speed ;)
Wie gesagt dieser Renner macht durch sein Allrad am anfang gut Boden und die 280 290 knackt der auch ohne probleme ;)

Ich sag mal so weil ich mich ja bissel damit befasse wenn mein Astra nun endlich bald richtig l?uft macht der meine 600er im Top Speed platt ;) allerdings nicht in der Beschleunigung (Frontkratzer :lol:)
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Der BMW ist echt ?bel gibt auch noch einen kleinen Bruder von Ihm M3 mit "nur" 1000 PS oder so.:lol:
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
ein getuntes auto wird nie eine chance gegen eine gixxe haben vor allem nicht wenn die auch noch getunt ist niemals!!! fahrer war betrunken und ?ber 80!
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
ihr redet alle nur von power....fest steht es muss min. ein VR& sein mit ?ber 400ps.....


und ihr d?rft nicht vergessen wer mehr grip hat !!!
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Der Golf 2 liegt in der PS Klasse von ?ber 600 PS hatte da mal eine Seite von wei? aber nicht mehr den Link dazu.
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
das auf alle f?lle. ansonsten kommt der net an ne kilogixxer zeit ran. vr6 turbo mit synchro technik. ziemlich beliebter umbau.

Ja sicher aber ich mein zu wissen das es noch b?ser im Golf 2 geht. Hatte mal irgendwo ein Video von ein Golf 2 G60 Syncro Bi-Turbo mit ?ber 800 PS.:D
 
Thema:

eure lahmen dreckskarren.....

eure lahmen dreckskarren..... - Ähnliche Themen

  • Lahme Post

    Lahme Post: Hab am Samstag ein Paket per Nachname weggeschickt, der hatte darum gebeten... (war MONTAGS SCHON DA---> Hamburg:eek:) aber mein Geld bekomm ich...
  • vergisst die lahmen trucks auf der autobahn

    vergisst die lahmen trucks auf der autobahn: die linke spur frei f?r LKW?s!!!!!!!!!!!!! http://www.orschlurch.de/video/gewaltige-trucks.html
  • FI legt alles lahm

    FI legt alles lahm: Sicherungen knallen immer raus War gestern eine kleine Tour im Odenwald fahren, und auf einmal geht mir nach einer Kurve einfach der Motor aus...
  • FI legt alles lahm - Ähnliche Themen

  • Lahme Post

    Lahme Post: Hab am Samstag ein Paket per Nachname weggeschickt, der hatte darum gebeten... (war MONTAGS SCHON DA---> Hamburg:eek:) aber mein Geld bekomm ich...
  • vergisst die lahmen trucks auf der autobahn

    vergisst die lahmen trucks auf der autobahn: die linke spur frei f?r LKW?s!!!!!!!!!!!!! http://www.orschlurch.de/video/gewaltige-trucks.html
  • FI legt alles lahm

    FI legt alles lahm: Sicherungen knallen immer raus War gestern eine kleine Tour im Odenwald fahren, und auf einmal geht mir nach einer Kurve einfach der Motor aus...
  • Oben