Eure Meinung zu dieser 750 K8

Diskutiere Eure Meinung zu dieser 750 K8 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, bin ja sehr neu hier und habe vor mir in den nächsten 3 Monaten eine GSX-R 750 K8 zuzulegen. Aufgrund der Preise habe ich mit einem Preis...
T

toha1416

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2013
Beiträge
4
Ort
Essen
Motorrad
-
Hallo,

bin ja sehr neu hier und habe vor mir in den nächsten 3 Monaten eine GSX-R 750 K8 zuzulegen.
Aufgrund der Preise habe ich mit einem Preis zwischen 6200-6800€ gerechnet.
Jetzt habe ich eine am Haken für 4900€.
Zu den Daten:
Baujahr 6/2009
Laufleistung: ca.5300 km
laut Verkäufer keine Rennstrecke, keine Kratzer, kein Unfall oder Umfallen.
Auch nen BOS-Auspuff und nen kleiner Kennzeichenhalter sind verbaut, aber auch nen Superbikelenker.
Dernke der Preis ist schon sehr niedrig, oder wie seht Ihr das? Denke da hat der eine oder andere hier mehr Ahnung.
Schonmal Danke fürs Lesen und evtl. Antworten.
gruß Tobi
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Puhhh .. also der Preis ist ja mal unterirdisch !!!

Das ist ja schon zu schön um wahr zu sein ... diese Maschine sollte von Kopf bis Fuß gecheckt werden.

Die Gefahr, dass hier irgendwas nicht koscher ist, ist groß ... aber trotzdem darf man solche Angebote nicht vergeben .. probefahren, checken und dann entscheiden :)
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Solche Angebote gibts genug, sind meist Betrüger! Die kopieren sich Bilder von anderen Inseraten inkl Text. Wenn Du dort anrufst falls eine Tel.Nr. angegeben ist gibts die Nr. nicht oder es meldet sich irgend jemand der dir erzählt dass jeden Tag 25 Leute wegen einem Motorrad anrufen. Wenn man eine email schreibt, bekommt man eine mail zurück, meist mit sehr schlechtem deutsch und es wird dir erzählt dass das Moped gerade in England ist und du Geld auf ein "Treuhand Konto" überweisen sollst. Reiner Betrug! Hab schon einige bei Mobile gemeldet, die werden dann gleich gelöscht, spriesen aber wieder wie Pilze aus dem Boden.
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Solche Angebote gibts genug, sind meist Betrüger! Die kopieren sich Bilder von anderen Inseraten inkl Text. Wenn Du dort anrufst falls eine Tel.Nr. angegeben ist gibts die Nr. nicht oder es meldet sich irgend jemand der dir erzählt dass jeden Tag 25 Leute wegen einem Motorrad anrufen. Wenn man eine email schreibt, bekommt man eine mail zurück, meist mit sehr schlechtem deutsch und es wird dir erzählt dass das Moped gerade in England ist und du Geld auf ein "Treuhand Konto" überweisen sollst. Reiner Betrug! Hab schon einige bei Mobile gemeldet, die werden dann gleich gelöscht, spriesen aber wieder wie Pilze aus dem Boden.

Scheiße ey, du sprichst mir aus der Seele...
Bei mir war das bei ner ZX10-R und bei ner 600 K9 der Fall.
Anbieter schrieb mir auf Deutsch (recht schlecht) und bat drum, dass ich auf Englisch zurück write und ihm Geld nach England überweise... Passt ja auf mit solchen Angeboten
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
kenne ich auch
hab auch mal einen angeschrieben wegen ner 750er k8 und bekam ne antwort auf ganz schlechtem deutsch! aber des war dann doch nichts für mich der Preis lag da auch so bei 4.900 oder so
hatte mich dann doch für die 600er L1 entschieden ^^ war zwar teuerer aber war mich wurst
 
T

toha1416

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2013
Beiträge
4
Ort
Essen
Motorrad
-
danke für die Antworten. :)

hab mit der Englandnummer auch gerechnet. Bin da auch seeeeehr misstrauisch. Eine E-Mail kam zurück, mittelgutes Deutsch ;-) bislang kein England oder Geld schicken drin. Mal sehen was noch so kommt.
Will mir die karre erst angucken und fahren dann wird entschieden.
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
selbst wenn der typ ok ist - die karre wird es nicht sein !
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
selbst wenn der typ ok ist - die karre wird es nicht sein !
Sehe ich ähnlich. 4900 sind mind. 2000 - 2500 unter wert, so dumm wird kaum jemand sein.
Wenns um die Ecke ist, kannst sie mal anschauen, hast ja nichts zu verlieren ;)

Aber auf keinen Fall vorab irgendwelche Geldbeträge auf irgendwelche Konten überweisen!
 
T

toha1416

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2013
Beiträge
4
Ort
Essen
Motorrad
-
Zack, Gratuliere an alle die Recht hatten....:rolleyes:
Zweite Email:
Bla, bla bin in England...Bla...
Also Weitersuchen..:-)
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
War mir gleich klar. Wollte mir letztes Jahr ne ZX-10 und ne R1 RN12 anschauen, ist immer die gleiche Masche. Diese Zigeuner gehören verprügelt.. :icon_spa:
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Um ein Treffen bitten, hinfliegen und Ivan,Vladimir und Saschka mitnehmen die 2,20m klein sind und ein Kreuz wie ein 40 tonner haben :püh
 
Thema:

Eure Meinung zu dieser 750 K8

Eure Meinung zu dieser 750 K8 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

    GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung

    Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln

    Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln: Moin, ich hätte Lust neue Brems sowie Kupplunghebel an meiner Gixxe zu verbauen. Allerdings sehe ich es absolut nicht ein 100€ das Stück für...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

    GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung

    Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln

    Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln: Moin, ich hätte Lust neue Brems sowie Kupplunghebel an meiner Gixxe zu verbauen. Allerdings sehe ich es absolut nicht ein 100€ das Stück für...
  • Oben