EURE MOPPETS im VIDEO zu sehen.... HIER REIN!!!!

Diskutiere EURE MOPPETS im VIDEO zu sehen.... HIER REIN!!!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Moin Jungs... hab auf nem franzïschen GSXR forum das auch schon agefragt... Möchte ne video montage machen mit EUREN moppets, oder gar video...
Mille

Mille

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
102
Ort
belgien
Motorrad
GsxR1000 K7
Moin Jungs...

hab auf nem franzïschen GSXR forum das auch schon agefragt...

Möchte ne video montage machen mit EUREN moppets, oder gar video materialen falls ihr welches habt

Regeln dazu:

- NUR EIN BILD
- NUR GSXR (600-1350ccm)
- Auf Hintergrund achten bitte, GARAGEN bilder werden gelöscht....
- nur das moppet darf sichtbar sein, kein auto, anderes möp usw...!
- Bild format: MINDESTENS 1200x1024... MINDESTENS!

Per mail schicken an: GEX1000 K7 @ GMAIL. COM (ohne die leerzeichen ;) )
Als titel bitte nicht versgessen: DEUTSCHES GSXR FORUM, sonst wird gemischt!
WICHTIG: EUREN NICKNAMEN HIER VOM BOARD dazu schreiben in die mail!!!!!

DANKE :-) (schneide die bild video im februar!!!)

Hier ein kleines video, mit leider nur wenigen bildern:
YouTube - Petite présentation de moto de quelques membres du forum le fief des motards...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

EURE MOPPETS im VIDEO zu sehen.... HIER REIN!!!!

EURE MOPPETS im VIDEO zu sehen.... HIER REIN!!!! - Ähnliche Themen

  • Muss das Moppet TÜV tauglich sein auf der Renne?

    Muss das Moppet TÜV tauglich sein auf der Renne?: Nabend zusammen, ich habe da eine Frage. Nach dem ich beim ersten mal fahren auf der Renne mit ins Kiesbett genommen wurde, habe ich mich...
  • K9 Auspuff auf K7 Moppet

    K9 Auspuff auf K7 Moppet: Hallo ich habe eine Gsxr1000 K7 und habe einen recht günstigen Auspuff gefunden, allerdings steht in der Beschreibung, dass er für K9-k11 ist...
  • Mit welchem moppet habt ihr angefangen?

    Mit welchem moppet habt ihr angefangen?: Womit habt ihr angefangen (mindestens ne 500er, darunter zählt nichts!) ? Frage das weil die meisten behaupten es sei soviel schwehrer mit den...
  • Ölige mein moppet

    Ölige mein moppet: Wollte mal meine Susi vorstellen gsxr 750 bj91- f?r das alter super zustand was meint ihr ???
  • moppet beladen?!?

    moppet beladen?!?: so, ich hoffe ihr lacht mich jetzt nicht aus.... ich will demn?chst mal wieder auf nen treffen fahren, und da ich nen sehr bequemer typ bin, habe...
  • moppet beladen?!? - Ähnliche Themen

  • Muss das Moppet TÜV tauglich sein auf der Renne?

    Muss das Moppet TÜV tauglich sein auf der Renne?: Nabend zusammen, ich habe da eine Frage. Nach dem ich beim ersten mal fahren auf der Renne mit ins Kiesbett genommen wurde, habe ich mich...
  • K9 Auspuff auf K7 Moppet

    K9 Auspuff auf K7 Moppet: Hallo ich habe eine Gsxr1000 K7 und habe einen recht günstigen Auspuff gefunden, allerdings steht in der Beschreibung, dass er für K9-k11 ist...
  • Mit welchem moppet habt ihr angefangen?

    Mit welchem moppet habt ihr angefangen?: Womit habt ihr angefangen (mindestens ne 500er, darunter zählt nichts!) ? Frage das weil die meisten behaupten es sei soviel schwehrer mit den...
  • Ölige mein moppet

    Ölige mein moppet: Wollte mal meine Susi vorstellen gsxr 750 bj91- f?r das alter super zustand was meint ihr ???
  • moppet beladen?!?

    moppet beladen?!?: so, ich hoffe ihr lacht mich jetzt nicht aus.... ich will demn?chst mal wieder auf nen treffen fahren, und da ich nen sehr bequemer typ bin, habe...
  • Oben