Eure Unterst?tzung ist gefragt!

Diskutiere Eure Unterst?tzung ist gefragt! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hi Jungs! Ein Freund von mir hat sich f?r den SUPERFAN in Tirol beworben und braucht jetzt ganz viele Stimmen um dieser auch zu werden! Ich habe...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Hi Jungs!
Ein Freund von mir hat sich f?r den SUPERFAN in Tirol beworben und braucht jetzt ganz viele Stimmen um dieser auch zu werden! Ich habe ihm gesagt dass ich ihn unterst?tzen werde und alles daran setze das er es auch wird!

Da ihr ja nette Leute seit was ich mittlerweile nach 2 Monaten sagen kann glaube ich an eure Unterst?tzung zu z?hlen! ;)

Danke f?r eure Unterst?tzung...

http://www.tirol08.at/xxl/_lang/de/_area/superfan/_subArea/829781/_subArea2/855769/index.html

Name: Christoph

Einmal pro Tag kann gevotet werden!
W?re toll wenn ihr mitmacht! ;)

grifo
 
K

Kralle

Gast
kleiner Tip:

das Voten hat was mit der IP zu tun!
Die meisten Router (kommt auf die Einstellung an) rebooten alle 24h. Und die meisten Anbieter vergeben mit jedem neuconnecten des Routers eine neue IP.
Deshalb denkt man, man kann nur einmal am Tag voten.

Wenn du in die Einstellung des Routers gehst, kannst du manuell die Verbindung trennen und wieder herstellen. So kriegst du ne neue IP.

Demnach kann man jedesmal, wenn der Router neu connected auch neu voten.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Iss das der mit dem FCB Trikot?

sorry aber dann kann ich als Schalker nicht Voten :lol:
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Iss das der mit dem FCB Trikot?

sorry aber dann kann ich als Schalker nicht Voten :lol:

ja das is er!
ja dr?ck mal ein Auge zu und klick einfach! :D:D:D du schaffst das schon und dein Schalkerherz verzeiht es dir auch! :lol::lol::lol:
 
Thema:

Eure Unterst?tzung ist gefragt!

Eure Unterst?tzung ist gefragt! - Ähnliche Themen

  • Unterst?tzung von allen aus dem Forum erbeten

    Unterst?tzung von allen aus dem Forum erbeten: Hi, meine Band w?rde gerne bei einem Contest mitmachen. Daf?r m?ssen wir unter die ersten 4 kommen. Und genau daf?r brauchen wir eure Stimme...
  • Fahrstilverbesserung mit Videounterst?tzung

    Fahrstilverbesserung mit Videounterst?tzung: Da ich ja immer noch auf die versprochenen Videos von Barney warten muss, habe ich mir eben etwas Eigenes organisiert. Bei der Auffahrt zum...
  • Fahrstilverbesserung mit Videounterst?tzung - Ähnliche Themen

  • Unterst?tzung von allen aus dem Forum erbeten

    Unterst?tzung von allen aus dem Forum erbeten: Hi, meine Band w?rde gerne bei einem Contest mitmachen. Daf?r m?ssen wir unter die ersten 4 kommen. Und genau daf?r brauchen wir eure Stimme...
  • Fahrstilverbesserung mit Videounterst?tzung

    Fahrstilverbesserung mit Videounterst?tzung: Da ich ja immer noch auf die versprochenen Videos von Barney warten muss, habe ich mir eben etwas Eigenes organisiert. Bei der Auffahrt zum...
  • Oben