Ezpeletas vergeblicher Ein-Maschinen-Plan: Lieber wird gespart

Diskutiere Ezpeletas vergeblicher Ein-Maschinen-Plan: Lieber wird gespart im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Sollte Carmelo Ezpeleta seinen Plan durchsetzen, ab 2010 pro Fahrer nur mehr eine Maschine zu erlauben, müsste das keine Vergrößerung des...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Sollte Carmelo Ezpeleta seinen Plan durchsetzen, ab 2010 pro Fahrer nur mehr eine Maschine zu erlauben, müsste das keine Vergrößerung des Fahrerfeldes bedeuten.

Weiterlesen...
 
Thema:

Ezpeletas vergeblicher Ein-Maschinen-Plan: Lieber wird gespart

Ezpeletas vergeblicher Ein-Maschinen-Plan: Lieber wird gespart - Ähnliche Themen

  • 20% Lous Rabattcode zu vergeben!

    20% Lous Rabattcode zu vergeben!: Hi Leute, es ist sehr sehr kurzfristig, aber vllt. bestellt ja heute jemand zufällig bei Polo und kann einen 20% Rabattcode gebrauchen. Es...
  • Stellplatz in einer Tiefgarage Hamburg Horn zu vergeben/ teilen.

    Stellplatz in einer Tiefgarage Hamburg Horn zu vergeben/ teilen.: Wenn jemand Interesse hat einfach melden.
  • MPP (2CT) Satz zu vergeben

    MPP (2CT) Satz zu vergeben: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Michelin, die ich nicht mehr draufziehen werde. Wer dafür noch Verwendung hat kann sie sich in...
  • Suzuki Aufkleber vergeblich gesucht.

    Suzuki Aufkleber vergeblich gesucht.: Hey. Ich bin auf der Suche nach den 2 großen SUZUKI Aufklebern für meine Seitenverkleidungen. (600er K4) Müssten um die 42cm sein. Und der...
  • Ezpeletas 1.000-ccm-Pläne: "Keine echten Serienmotoren"

    Ezpeletas 1.000-ccm-Pläne: "Keine echten Serienmotoren": Dorna-Chef Carmelo Ezpeleta sieht in der Einführung von 1.000-ccm-Motoren in der MotoGP keine Konkurrenz zu den Superbikes - Reglement noch...
  • Ezpeletas 1.000-ccm-Pläne: "Keine echten Serienmotoren" - Ähnliche Themen

  • 20% Lous Rabattcode zu vergeben!

    20% Lous Rabattcode zu vergeben!: Hi Leute, es ist sehr sehr kurzfristig, aber vllt. bestellt ja heute jemand zufällig bei Polo und kann einen 20% Rabattcode gebrauchen. Es...
  • Stellplatz in einer Tiefgarage Hamburg Horn zu vergeben/ teilen.

    Stellplatz in einer Tiefgarage Hamburg Horn zu vergeben/ teilen.: Wenn jemand Interesse hat einfach melden.
  • MPP (2CT) Satz zu vergeben

    MPP (2CT) Satz zu vergeben: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Michelin, die ich nicht mehr draufziehen werde. Wer dafür noch Verwendung hat kann sie sich in...
  • Suzuki Aufkleber vergeblich gesucht.

    Suzuki Aufkleber vergeblich gesucht.: Hey. Ich bin auf der Suche nach den 2 großen SUZUKI Aufklebern für meine Seitenverkleidungen. (600er K4) Müssten um die 42cm sein. Und der...
  • Ezpeletas 1.000-ccm-Pläne: "Keine echten Serienmotoren"

    Ezpeletas 1.000-ccm-Pläne: "Keine echten Serienmotoren": Dorna-Chef Carmelo Ezpeleta sieht in der Einführung von 1.000-ccm-Motoren in der MotoGP keine Konkurrenz zu den Superbikes - Reglement noch...
  • Oben