F?r alle Studenten unter euch

Diskutiere F?r alle Studenten unter euch im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; kennt ihr schon das StudiVZ? Ein gro?es Netzwerk von und f?r Studenten, das stetig w?chst. Jeder hat eine eigene Seite, auf der Platz ist f?r...
K

Kralle

Gast
kennt ihr schon das StudiVZ?

Ein gro?es Netzwerk von und f?r Studenten, das stetig w?chst.
Jeder hat eine eigene Seite, auf der Platz ist f?r Pers?nliches. Man kann seine Freunde sammeln und sich mit denen per PM oder ?ber die pers?hnlichen Pinnw?nde austauschen.
Desweiteren kann man seine aktuellen Vorlesungen angeben.

Ich finde die Seite echt genial. Im Moment versuchen die Admins, das StudiVZ international zu machen.
Nachdem wir bei weiterhin so erfreulicher Entwicklung Ende Oktober, sp?testens Anfang November diesen Jahres ?ber mehr als 1.000.000 Studis und damit die ABSOLUTE Mehrheit der Studis im VZ freundschaftlich begr?ssen werden und schon jetzt an vielen Europ?ischen Hochschulen das VZ f?r Freude sorgt, ist es Zeit auch im nicht-deutsch-sprachigen Europ?ischen Raum die Studis mit dem Gruschel-Gl?ck zu segnen.
Hab auch schon Werbung f?r unser Forum gemacht ;)
Man findet mich dort ?brigens auch, wenn man nach Kralle sucht :D
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
in 2 Jahren komm ich drauf zur?ck dann beginnt leider erst mein Wirtschafts-Studium
 
Thema:

F?r alle Studenten unter euch

F?r alle Studenten unter euch - Ähnliche Themen

  • Meenzer Bub un' Karlsruher Student stellt sich vor...

    Meenzer Bub un' Karlsruher Student stellt sich vor...: Hallo und Servus! So jetzt ist es soweit... all die Bilder, Forenbeiträge und nicht zuletzt die GSX-R 600 selbst haben mich von dieser...
  • Bridgestone sucht Nachwuchs: Studenten aufgepasst

    Bridgestone sucht Nachwuchs: Studenten aufgepasst: Ab zur MotoGP: Keine Sorge, singen oder tanzen muss niemand - hier ist nur das journalistische Talent gefragt. Weiterlesen...
  • Formula Student

    Formula Student: Guten Nabend allerseits, ich möchte mich kurz vorstellen: mein name ist Marcel und ich bin Student an der technischen Universität Ilmenau. Einige...
  • Studenten Tagebuch

    Studenten Tagebuch: Das gilt nicht f?r Nice.:D der hat im 1.semester sicher schon so geschreiben wie der im 13. :lol: * 1. Semester * 05:30 Der Quarz-Uhr-Timer...
  • Studenten Tagebuch - Ähnliche Themen

  • Meenzer Bub un' Karlsruher Student stellt sich vor...

    Meenzer Bub un' Karlsruher Student stellt sich vor...: Hallo und Servus! So jetzt ist es soweit... all die Bilder, Forenbeiträge und nicht zuletzt die GSX-R 600 selbst haben mich von dieser...
  • Bridgestone sucht Nachwuchs: Studenten aufgepasst

    Bridgestone sucht Nachwuchs: Studenten aufgepasst: Ab zur MotoGP: Keine Sorge, singen oder tanzen muss niemand - hier ist nur das journalistische Talent gefragt. Weiterlesen...
  • Formula Student

    Formula Student: Guten Nabend allerseits, ich möchte mich kurz vorstellen: mein name ist Marcel und ich bin Student an der technischen Universität Ilmenau. Einige...
  • Studenten Tagebuch

    Studenten Tagebuch: Das gilt nicht f?r Nice.:D der hat im 1.semester sicher schon so geschreiben wie der im 13. :lol: * 1. Semester * 05:30 Der Quarz-Uhr-Timer...
  • Neue Themen

    Oben