f?r klassik fans

Diskutiere f?r klassik fans im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ISCH HANN DE GRUBB GESCHAFFT :lol: :lol: :lol: :lol: http://www.myvideo.de/watch/1244919
J

JONNYDUCK

Gast
Oh man .... HE-Man, Skelettor und die Horde - das waren noch Zeiten ;) ..... geil gemacht ! (hatte fr?her alles von denen, ALLES) :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wow, ein echter Klassiker ! :)
Sch?n war das. :cool:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Leider versteh ich da irgendwie ned alles.....komischer Akzent....hehe
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Oh mann ich als halber Saarl?nner fin des absoult geil.
 
Thema:

f?r klassik fans

f?r klassik fans - Ähnliche Themen

  • Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen

    Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen: Hallo Leute, bin der Günter aus Aislingen aus dem Schwabenland. Bin später eingestiegen mit 40 und habe die K2 und K6 gefahren und jetzt die L7☺...
  • Schleizer Dreieck Klassik 2015 - 03.07. bis 05.07.

    Schleizer Dreieck Klassik 2015 - 03.07. bis 05.07.: Hallo zusammen, in ca. 2 Wochen findet auf dem Schleizer Dreieck ein Klassikrennen statt und mein Mann und ich werden von Samstag bis Sonntag als...
  • Klassik 4 Takt Trophy 2012 mit SBK und SSP der 90er

    Klassik 4 Takt Trophy 2012 mit SBK und SSP der 90er: Hallo Freunde des Kreisfahrens , Die Rennserie für Klassiker und Werdende findet 2012 seine Fortsetzung ,ab sofort kann auf...
  • Sturm und Drang und Deutsche Klassik

    Sturm und Drang und Deutsche Klassik: hi Jungs! Haben wir ein paar freaks bez?glich deutsch hier?? Was ist denn der Unterschied des Sturm und Drang zur Aufkl?rung? Was haben sie...
  • Klassiker *oftgesucht*

    Klassiker *oftgesucht*: http://www.mittelrhein-edv.de/pix/kurios16.asf Es handelt sich hierbei um das Video, wo der Typ die einzelnen Markennamen per Voice immitiert ...
  • Klassiker *oftgesucht* - Ähnliche Themen

  • Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen

    Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen: Hallo Leute, bin der Günter aus Aislingen aus dem Schwabenland. Bin später eingestiegen mit 40 und habe die K2 und K6 gefahren und jetzt die L7☺...
  • Schleizer Dreieck Klassik 2015 - 03.07. bis 05.07.

    Schleizer Dreieck Klassik 2015 - 03.07. bis 05.07.: Hallo zusammen, in ca. 2 Wochen findet auf dem Schleizer Dreieck ein Klassikrennen statt und mein Mann und ich werden von Samstag bis Sonntag als...
  • Klassik 4 Takt Trophy 2012 mit SBK und SSP der 90er

    Klassik 4 Takt Trophy 2012 mit SBK und SSP der 90er: Hallo Freunde des Kreisfahrens , Die Rennserie für Klassiker und Werdende findet 2012 seine Fortsetzung ,ab sofort kann auf...
  • Sturm und Drang und Deutsche Klassik

    Sturm und Drang und Deutsche Klassik: hi Jungs! Haben wir ein paar freaks bez?glich deutsch hier?? Was ist denn der Unterschied des Sturm und Drang zur Aufkl?rung? Was haben sie...
  • Klassiker *oftgesucht*

    Klassiker *oftgesucht*: http://www.mittelrhein-edv.de/pix/kurios16.asf Es handelt sich hierbei um das Video, wo der Typ die einzelnen Markennamen per Voice immitiert ...
  • Oben