Schleizer Dreieck Klassik 2015 - 03.07. bis 05.07.

Diskutiere Schleizer Dreieck Klassik 2015 - 03.07. bis 05.07. im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, in ca. 2 Wochen findet auf dem Schleizer Dreieck ein Klassikrennen statt und mein Mann und ich werden von Samstag bis Sonntag als...
tihini

tihini

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
42
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R 600 k4, 750 k5
Hallo zusammen,

in ca. 2 Wochen findet auf dem Schleizer Dreieck ein Klassikrennen statt und mein Mann und ich werden von Samstag bis Sonntag als Zuschauer dort sein.
Ist zwar kein Superbike-Rennen, aber Rennluft schnuppern kann man dort bestimmt auch ganz gut. ;)
Vielleicht fährt jemand von euch ja auch hin und man läuft sich über den Weg?? :)

Liebe Grüße!
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Bin Samstags und Sonntags mit ner größeren Bikergruppe auch vorort.
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Wuensch euch schonmal viel Spass! Kann leider nicht vorbeikommen, da ich an dem Wochenende arbeiten muss :(
 
tihini

tihini

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
42
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R 600 k4, 750 k5
Isch/Wir sind auch dort......:)

http://klassik-motorsport.com/event-termine-2015/schleiz/

Ein Kolege fährt dort in der SBK90 mit ner Sp2:D


Campen von Do-Fr. vor Ort.

Gruß aus der Pfalz
Lupo
Bin Samstags und Sonntags mit ner größeren Bikergruppe auch vorort.
Wuensch euch schonmal viel Spass! Kann leider nicht vorbeikommen, da ich an dem Wochenende arbeiten muss :(
Lupo und Rhoischnook: Schön, dann sehen wir uns bestimmt :) Ein Bekannter von meinem Mann nimmt am MZ Cup teil :D
Wir sind leider nicht mit den Motorrädern dort, weil es schon sehr weit weg ist. :(

Danke, mrtn ! Vielleicht mache ich ein paar Fotos und poste sie dann hier - für alle, die es interessiert.
 
Lupo

Lupo

Minigixxer
Dabei seit
13.06.2015
Beiträge
20
Ort
Rhein Pfalz Kreis
Motorrad
600 k3
Hoffentlich wird das Wetter so Herrlich wie in Walldürn:D
20150606_201414.jpg
Bearbeitet.jpg

Gruß Lupo
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Die letzten Jahre wars wettertechnisch OK wenn ich mich recht erinnere :)
 
Lupo

Lupo

Minigixxer
Dabei seit
13.06.2015
Beiträge
20
Ort
Rhein Pfalz Kreis
Motorrad
600 k3
Wetter soll ja mal legendär werden :cool:
wetter schleiz.jpg
Ick freu mir Do. geht die Reise Los...........

Gruß Lupo
 
Thema:

Schleizer Dreieck Klassik 2015 - 03.07. bis 05.07.

Schleizer Dreieck Klassik 2015 - 03.07. bis 05.07. - Ähnliche Themen

  • IDM - Schleizer Dreieck

    IDM - Schleizer Dreieck: Hat einer von euch vor da hinzugehen? Oder war schon mal einer da? Mich interessiert vor allem wie das mit dem campen abläuft, ist da genug Platz...
  • Schleiz wir kommen! 5 Lauf zur Seriensport Meisterschaft

    Schleiz wir kommen! 5 Lauf zur Seriensport Meisterschaft: Das Schleizer Dreieck ruft! Am 06.09.2009 findet dort der 5 und vorletzte Lauf zu Deutschen Seriensport Meisterschaft statt. Hier der vorläufige...
  • 15-16/08/ schleiz rockt. wer ist da?

    15-16/08/ schleiz rockt. wer ist da?: am 15. und 16. august rockt es wieder am schleizer dreieck. ich werde mit meiner 1000er mitrocken. als höhepunkt des wochenendes sind einige...
  • IDM Schleizer Dreieck 31.07.-02.08.

    IDM Schleizer Dreieck 31.07.-02.08.: Hallo Radler, am übernächsten WE ist die IDM zu Gast in Schleiz. Die Karten kosten im VVK 28 Euro für das gesamte WE. Samstag Abend gibt es eine...
  • Unterstellplatz für den 1.-2.08 im Raum Schleiz gesucht!

    Unterstellplatz für den 1.-2.08 im Raum Schleiz gesucht!: Hallo Leute, Wir suchen Unterstellplätze für ein paar Motorräder von unserem Team für den obigen Zeitraum im Raum Schleiz. Wer kann uns da...
  • Unterstellplatz für den 1.-2.08 im Raum Schleiz gesucht! - Ähnliche Themen

  • IDM - Schleizer Dreieck

    IDM - Schleizer Dreieck: Hat einer von euch vor da hinzugehen? Oder war schon mal einer da? Mich interessiert vor allem wie das mit dem campen abläuft, ist da genug Platz...
  • Schleiz wir kommen! 5 Lauf zur Seriensport Meisterschaft

    Schleiz wir kommen! 5 Lauf zur Seriensport Meisterschaft: Das Schleizer Dreieck ruft! Am 06.09.2009 findet dort der 5 und vorletzte Lauf zu Deutschen Seriensport Meisterschaft statt. Hier der vorläufige...
  • 15-16/08/ schleiz rockt. wer ist da?

    15-16/08/ schleiz rockt. wer ist da?: am 15. und 16. august rockt es wieder am schleizer dreieck. ich werde mit meiner 1000er mitrocken. als höhepunkt des wochenendes sind einige...
  • IDM Schleizer Dreieck 31.07.-02.08.

    IDM Schleizer Dreieck 31.07.-02.08.: Hallo Radler, am übernächsten WE ist die IDM zu Gast in Schleiz. Die Karten kosten im VVK 28 Euro für das gesamte WE. Samstag Abend gibt es eine...
  • Unterstellplatz für den 1.-2.08 im Raum Schleiz gesucht!

    Unterstellplatz für den 1.-2.08 im Raum Schleiz gesucht!: Hallo Leute, Wir suchen Unterstellplätze für ein paar Motorräder von unserem Team für den obigen Zeitraum im Raum Schleiz. Wer kann uns da...
  • Oben