F1 plus rotes Licht

Diskutiere F1 plus rotes Licht im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Habe ne 750 k6 seit ich meinen arrow auspuff montiert habe slip on kommt wenn ich in der Stadt fahre und die temp. uber 90 geht wenn...
tw1981

tw1981

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
46
Ort
Graz,Österreich
Motorrad
gsxr750 k6
Hallo Leute

Habe ne 750 k6 seit ich meinen arrow auspuff montiert habe slip on kommt wenn ich in der Stadt fahre und die temp. uber 90 geht wenn ich sie abstelle und dann wieder starte die f1 leuchte und das rote led,fahre los drücke für 3 sek den notaus und es passt wieder alles.wo liegt der Fehler bitte hilfe

hab die anderen berichte schon gelesen helfen mir aber nicht mfg THomas
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wie ich allen anderen auch schon sagte -> FAQ fehler anzeigen lassen und überprüfen.
 
Thema:

F1 plus rotes Licht

F1 plus rotes Licht - Ähnliche Themen

  • Mitas Sport Force Plus

    Mitas Sport Force Plus: Hey ich weis schon wieder ein Reifen Thema, aber ich wollte mal wissen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Mitas Sport Force Plus hat. Gruß Pfauen
  • Hjc rpha 10 plus visier

    Hjc rpha 10 plus visier: Guten Morgen, Und zwar habe ich mir vor 2 Wochen einen hjc Rpha 10 plus Monster Edition in Gold schwarz rot gekauft dazu war noch ein "leicht...
  • Stromlaufplan 99ger 600 SRAD - Geschaltetes Plus am*Sicherungskasten?

    Stromlaufplan 99ger 600 SRAD - Geschaltetes Plus am*Sicherungskasten?: Moin, hat vielleicht jemand einen Schaltplan/ Stromlaufplan (auf Deutsch(für mich Englisch-Legastheniker)) für o.g. Motorrad für mich. Ich möchte...
  • HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica

    HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica: Hallo alle zusammen!!! ich bin auf der Suche nach ein neuem Helm. Ich bin nun auf den HJC R-PHA 10 plus Lorenzo Replica gekommen! Nun meine Frage...
  • Probleme mit Standortfreigabe google plus

    Probleme mit Standortfreigabe google plus: Moin, wer kann mir sagen wie ich bei Google + den Standort so freigebe das dieser mein Handy und nicht mein Tablet anzeigt? Hintergrund ist...
  • Probleme mit Standortfreigabe google plus - Ähnliche Themen

  • Mitas Sport Force Plus

    Mitas Sport Force Plus: Hey ich weis schon wieder ein Reifen Thema, aber ich wollte mal wissen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Mitas Sport Force Plus hat. Gruß Pfauen
  • Hjc rpha 10 plus visier

    Hjc rpha 10 plus visier: Guten Morgen, Und zwar habe ich mir vor 2 Wochen einen hjc Rpha 10 plus Monster Edition in Gold schwarz rot gekauft dazu war noch ein "leicht...
  • Stromlaufplan 99ger 600 SRAD - Geschaltetes Plus am*Sicherungskasten?

    Stromlaufplan 99ger 600 SRAD - Geschaltetes Plus am*Sicherungskasten?: Moin, hat vielleicht jemand einen Schaltplan/ Stromlaufplan (auf Deutsch(für mich Englisch-Legastheniker)) für o.g. Motorrad für mich. Ich möchte...
  • HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica

    HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica: Hallo alle zusammen!!! ich bin auf der Suche nach ein neuem Helm. Ich bin nun auf den HJC R-PHA 10 plus Lorenzo Replica gekommen! Nun meine Frage...
  • Probleme mit Standortfreigabe google plus

    Probleme mit Standortfreigabe google plus: Moin, wer kann mir sagen wie ich bei Google + den Standort so freigebe das dieser mein Handy und nicht mein Tablet anzeigt? Hintergrund ist...
  • Oben