Fahren 09.08.08 [ZNG]

Diskutiere Fahren 09.08.08 [ZNG] im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; so da wir vorm grillgixxerstammtisch nochmal ne runde drehen wollen.. wer will mit? start wird so gegen 9 - 9.30 uhr ehlen tanke sein entweder...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so da wir vorm grillgixxerstammtisch nochmal ne runde drehen wollen.. wer will mit?

start wird so gegen 9 - 9.30 uhr ehlen tanke sein

entweder richtung ederseehassrunde und hemeln scheden

oder richtung tonenburg, das wei? ich noch net genau ;) je nach dem wie flott wir sind schaffen wir alles :D

1. Nice
2. Cheffe

[edit]start erst gegen 11 uhr in ehlen shell tanke[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paddzen

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
ich denk ich bin auch dabei !

1. Nice
2. Cheffe
3. Paddzen + Frau
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
:pleure: ......das iss aber jetzt nit nett.......kann nit.......muss ja eh arbeiten und den zweiten Grund kennste ja.....:(
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Kann ich denn wissen dass das so schnell geht.......menno.......kam-sah und siegte.....so in etwa konnte man das nennen.
Es ist ja noch nicht aller Tage Abend......werde schon wieder was finden........muss ich halt ab und zu die meines Mannes entf?hren..:D.....aber nur wenn er nit da ist....:lol:....ansonsten habe ich schlechte Karten....;-)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
edit, start wird eher gegen 9 - 9.30 sein
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Soll Samstag supi werden.......also 25 Grad und trocken....
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Wtf ich bin kein Keks ... eher ein Kr?mel ! Du hast das wohl net verstanden mit dem Keks und den Kr?meln! ^^ du bist hier der Keks und ich werd wohl da sein ^^
 
Trude1992

Trude1992

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
91
Ort
Gudensberg (Zentalgixxer)
Motorrad
Bandit 600 , VS 800
Viel spass beim fahren.
So fr?h hab ich Samstags keine Zeit.:mad:

Komme gerade aus der Sp?tschicht (Irgendwie Nass drau?en)muss erstmal meine Klamotten Trockenlegen.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
START erst 11 uhr in ehlen shelltanke ;) frag cheffe warum :D
 
chavez

chavez

Minigixxer
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
29
Ort
Kassel
Motorrad
GSF 1200 Bandit
Bin wohl eine Stunde zu sp?t, trotzdem viel Spa?...bis nachher...
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
schei? alkohol oder wie? muhahahahaa
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
scheee woars :p
und viel spa? euch heut beim besaufen ;)
 
Trude1992

Trude1992

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
91
Ort
Gudensberg (Zentalgixxer)
Motorrad
Bandit 600 , VS 800
Wir besaufen uns nicht.

Wir trinken nur eins;) und noch eins..................................und noch eins:D
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
jap da kann ich mich in beiden Punkten nur anschlie?en ;)
 
Thema:

Fahren 09.08.08 [ZNG]

Fahren 09.08.08 [ZNG] - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • fahren jetzt [ZNG] 1.7.08

    fahren jetzt [ZNG] 1.7.08: ich geh jetzt mein moped holen und dann unterwegs nach scheden bzw hemeln....
  • fahren jetzt [ZNG] 1.7.08 - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • fahren jetzt [ZNG] 1.7.08

    fahren jetzt [ZNG] 1.7.08: ich geh jetzt mein moped holen und dann unterwegs nach scheden bzw hemeln....
  • Oben