Fahren 25.08.07

Diskutiere Fahren 25.08.07 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; 11oo an shell in Ehlen... ist verstanden :)
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
11oo an shell in Ehlen... ist verstanden :)
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Sagmal, @iRa,

was f?hrst du eigentlich? :)

Frank
 
Trude1992

Trude1992

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
91
Ort
Gudensberg (Zentalgixxer)
Motorrad
Bandit 600 , VS 800
so wie?s aussieht kann ich auch .

Fals nix dazwischen kommt bin ich um 12 am Z?ndstoff.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
@ Wildt?ter
gucksdu garage 750er K7 black/blue :)
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Aah - ooh .. :D

Alles klar :D

@Trude
Kommst du direkt zum Z?ndstoff oder wollen wir zusammen fahren? Komme aus Cappel ;)

Frank
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
kann auch passieren das ich 15 min sp?ter komme... also kein stress und warten komme auf jedenfall
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
alles klar, also bis gleich ich mach mich solangsam mal fertig

mfg Chris
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Wieder @ Home,

danke Nice, war ne nette Runde ;) Ich denke, dein Reifen d?rfte auch eingefahren sein :D Ich hoffe, du hast auf der Bahn dann noch die Nippel von dem Reifen verloren :D

Frank
 
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
321
Ort
Elbenberg, Hessen, Germany, Ge
Motorrad
KTM RC8
Joar war ganz "Nice" das r?ndchen^^, muss nur unbedingt meinen schei? <<<<<vorderreifen wechseln, sonst lieg ich bald im graben^^!
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
ich fande es heute auch sehrsehr gut :D
bald hab ich es geschafft, dann schleif ich auch :)
nur noch auf Hose und M3 warten...

mfg Chris
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
@ wildt?ter, sind ?ber elbenberg -? ehlen zur?ck meine reifen haben keine bahn gesehen...

die runde war zwar sehr "kurz" aber daf?r echt anstrengend... ich werd alt.... muskelkater im ganzen k?rper, aber gebockt hats ohne ende!!!!

das verlang ne wiederholung. nur diesmal sperren wer v?hl herzausen komplett f?r pkw's ;) :lol:
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
:lol:

Und Roller... und haupts?chlich f?r schrittgeschwindigkeit fahrende Opa?s :smilie_f:

Jaja :D

Hast mir mit deinem Drift nen ganz sch?nen Schrecken eingejagt :D

Zum Muskelkater sag ich mal nix ;) :D

Frank
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
hehe, ab 25 gehts bergab... :)
war eben auch kurz am edersee, geht garnichts, ?belst voll...
mit meinem Reifen geht nun garnichts mehr...
sch?nen Sonntag noch, mal F1 schauen...

Mfg Chris
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Damit die unseren nicht so Enden wie Gonzos Vorderreifen :D

?belst ribbelig und schon an der Grenze zum Vorsatz :smilie_f:

Frank
 
Thema:

Fahren 25.08.07

Fahren 25.08.07 - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neuer gsx Fahrer - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Oben