Fahren ohne Sekundärdrosselklappen 750er K4

Diskutiere Fahren ohne Sekundärdrosselklappen 750er K4 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Guten Tag, was haltet ihr davon mit ausgebauten sekundären Klappen zu fahren? Ich habe bei der 750er K4 das Problem, dass der Stellmotor auch...
P

patRick750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
12
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
750 K4, 1000 K3
Guten Tag,

was haltet ihr davon mit ausgebauten sekundären Klappen zu fahren? Ich habe bei der 750er K4 das Problem, dass der Stellmotor auch nach dem Löten wieder den Geist aufgegeben hat... Kann man die F1-Fehlermeldung umgehen, auch wenn man die Drosselklappen ausbaut oder auf "offen" stellt?

Ich finde das Fahrverhalten jetzt nicht viel schlechter.. untenrum etwas weniger Drehmoment obenrum etwas mehr - wie ich empfinde..

Viele Grüße
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ja das würde mich auch mal interessieren.meine gixxer für die renne hat das selbe problem.
läuft auf der renne prima aber ich würde auch gern den F1-fehler weghaben.ich hab die klappen auf offen gestellt und den motor abgeklemmt
 
Thema:

Fahren ohne Sekundärdrosselklappen 750er K4

Fahren ohne Sekundärdrosselklappen 750er K4 - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neuer gsx Fahrer - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Oben