fahren ohne verkleidung

Diskutiere fahren ohne verkleidung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; als erstes wollte ich sagen, dass ich absolut kein plan wo ich diesen thret reinmachen soll, wenn also ein mod ein besseren platz findet, dann...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
als erstes wollte ich sagen, dass ich absolut kein plan wo ich diesen thret reinmachen soll, wenn also ein mod ein besseren platz findet, dann bütte verschieben :up:

zu meiner frage. nach meinem letzten crash ist mir die frontverkleidung angebrochen und es sind noch paar andere schleifspuren dran. da es eh ein kumpel von mir machen wird (kleben und lackieren) ist meine frage eigentlich, wie´s aussieht, wenn ich dann ohne der verkleidung rumfahre. für die, die´s nicht wissen, beweg ich zur zeit eine SRAD. ich müsste alles, ausser dem tank (vorerst) zum kleben/schleifen meinem kumpel bringen. würde aber auch ungerne in der zeit auf´s fahren verzichten.
DARF ich dann überhaupt noch fahren?? also die seiten sind ja wurscht, aber die front und vor allem das heck (wegen dem rahmen, der dann offenliegt)
vieleicht hat schon jemand erfahrungen damit gemacht.
thx und greetz
konny
 
E

Extremiac

Gast
Moin Konny,

soviel ich aus der Fighterszene weiß ist die Verkleidung ein elementares Teil der Betriebserlaubnis dieses Bikes.
Sollte ein Bike serienmäßig eine Vollverkleidung haben muß sie ausgetragen werde wenn man ohne fahren will. So ist das auf jeden Fall bei den Fightern die als Basismodell eine Supersporter nehmen.
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
So wie extremiac kenne ich das auch.
 
Thema:

fahren ohne verkleidung

fahren ohne verkleidung - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neuer gsx Fahrer - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neue Themen

    Oben