fahrmodi

Diskutiere fahrmodi im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; kann mir jemand sagen wie ich bei meiner 600er k8 die fahrmodie einstellen kann????
X

xtreme

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
7
Ort
Witten
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 k8
kann mir jemand sagen wie ich bei meiner 600er k8 die fahrmodie einstellen kann????
 
H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
Sektion 2 Seite 19 im Handbuch :)

PS: Hab zu spät gesehen, dass du in einem anderen Thema ein handbuch suchst :)

1. Schalten sie den Zündschalter und den Motorstoppschalter ein.
2. Starten sie den Motor
3. Drücken sie den Suzuki Fahrmodusauswähler 2 Sekunden lang, bis die Fahrmodus-Anzeige A angibt.
4. Drücken sie den Fahrmodusauswähler, um den Modus zu ändern. Durch drücken des oberen Teils kann eine Änderung von A zu C zu B zu A vorgenommen werden, durch Drücken des unteren Teil eine Änderung von A zu B zu C zu A. In der Suzuki Fahrmodus-Anzeige erscheint der momentane Fahrmodus.
 
Zuletzt bearbeitet:
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Nach jedem Neustart des Motors, wiederholt sich das Prozedere ;)
Ich find's ganz gut, wenn's Regnet und ich mal unterwegs bin, hau ich immer den A-Mod rein...
 
H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich hab noch nie umgestellt, außer es zu testen.. Aber sonst immer Vollrohr..

Klar es ist zum Reifeneinfahren, Regen, etc. echt sinnvoll
 
X

xtreme

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
7
Ort
Witten
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 k8
und ich habe gedacht drück einfach mal den mode schalter und das wars.leider tat sich garnichts und ich dachte schon da wäre was im eimer
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
ich versteh euch nicht, gibts mehr modi als 1 und 0 :smilie_f:

sorry für offtopic:o
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Hm ich finde ganz ehrlich gesagt, dass die Modis es zumindest bei 600 und dreiviertel nicht bringen. Also ich hab eine dreiviertel und muss sagen, dass ich es bisher nicht brauchte. Soviel Gefühl sollte in der Hand noch vorhanden sein. Natürlich ist es ein "Nice-to-have" aber wirklich brauchen tut mans nicht denke ich. Wie es bei der 1000er aussieht kann ich nicht beurteilen. Bei den Klassen darunter halte ich es für unnötig.

LG ... beschrieben wies funzt wurde ja bereits ;)
 
G

Gixxer1000K8

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
51
Ort
Leipzig
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Wie es bei der 1000er aussieht kann ich nicht beurteilen. Bei den Klassen darunter halte ich es für unnötig.
ist genau das selbe.
man spürt die verminderte beschleunigung im c-mode aber außer zum reifen einfahren habe ich ihn nie genutzt.
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Der Modus C ist bei der 600er echt pervers, weis jemand wieviel ps die da hat? anfühlen tut sich das wie 30PS :D die geht dann echt wie einen angebunde kuh :P
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
anzumerken ist vielleicht noch, dass wenn nichts angezeigt wird im Display, der A Modus an ist, was nach jedem Motorneustart der Fall ist
 
G

Gordian

Pocketbiker
Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
3
Hallo Leute, ich fahre eine GSXr 1000 L4. Bei Fahrmodie B beschleunigt sie normal bis etwa 8500 Umdrehungen, dann glaubt man die Kupplung rutscht, so starkt beschleunigt sie. Im Modie A zieht sie gleichmäßig von unten durch. Ich kann nicht fühlen, ob sie im modi B besonders stark zieht, oder, ob sie bis ca. 8500 gedrosselt ist. Hat jemand das Handbuch, wo drin geschrieben steht, wofür welcher Modi gedacht ist? Merci, Gruß Gordian
 
Thema:

fahrmodi

Oben