Fahrsicherheitstraining mit Kurventraining

Diskutiere Fahrsicherheitstraining mit Kurventraining im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo leute, suche einen Veranstalter der Fahrsicherheitstrainings anbietet! Wollte so etwas meinem Kumpel zum Birthday schenken. Was natürlich...
S

Suslick

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
11
Ort
Niederstetten
Motorrad
GSX-R SRAD 600
Hallo leute,

suche einen Veranstalter der Fahrsicherheitstrainings anbietet! Wollte so etwas meinem Kumpel zum Birthday schenken. Was natürlich sehr interessant wäre, ist gleichzeitig ein Kurventraining mal mitzumachen.

Wer hat das schon mal gemacht oder kennt so einen Veranstalter der aber auch Kostengünstig ist und nicht gleich die ganze Miete einfordert!

Ich danke euch schon mal im Vorraus, Gruß Alex
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Speer Racing, Dunn Racing .....etc, einfach mal die Webseiten von dennen besuchen.... und du wirst fündig...... habs selber über Speer Racing gemacht 129€ inc. Instraktor und 5 Turns a 20min
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Fahrsicherheitstraining oder reines Kurventraining = ADAC
Einfach auf der Webside suchen.
 
S

Suslick

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
11
Ort
Niederstetten
Motorrad
GSX-R SRAD 600
Cool danke für eure Hilfe denk aber das ich es mal mit Speer-Racing versuchen werde!

Vielen dank an euch!
 
Thema:

Fahrsicherheitstraining mit Kurventraining

Fahrsicherheitstraining mit Kurventraining - Ähnliche Themen

  • Fahrsicherheitstraining Lausitzring

    Fahrsicherheitstraining Lausitzring: Hallo zusammen, so, nach 5 Jahren Abstinenz der nächste Beitrag :rolleyes: Zum Thema: Ich beabsichtige ein Fahrsicherheitstraining auf dem...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

    Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013

    Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013: Mehr Motorradspaß durch gezieltes Training Ob für Neu- und Wiedereinsteiger oder bereits erfahrene Biker – das sichere Gefühl und die gekonnte...
  • Fahrsicherheitstraining

    Fahrsicherheitstraining: Nabend Freaks :) Ich würde mich gerne an die wenden, die bereits ein Fahrsicherheitstraining absolviert haben und mir eventuell ein wenig darüber...
  • Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg

    Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg: Wie bereits im Threat "Spontane Ausfahrten" angeklungen, dachte ich mir, dass wir als Nordgixxer an einem Fahrsicherheitstraining in einer Gruppe...
  • Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg - Ähnliche Themen

  • Fahrsicherheitstraining Lausitzring

    Fahrsicherheitstraining Lausitzring: Hallo zusammen, so, nach 5 Jahren Abstinenz der nächste Beitrag :rolleyes: Zum Thema: Ich beabsichtige ein Fahrsicherheitstraining auf dem...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

    Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013

    Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013: Mehr Motorradspaß durch gezieltes Training Ob für Neu- und Wiedereinsteiger oder bereits erfahrene Biker – das sichere Gefühl und die gekonnte...
  • Fahrsicherheitstraining

    Fahrsicherheitstraining: Nabend Freaks :) Ich würde mich gerne an die wenden, die bereits ein Fahrsicherheitstraining absolviert haben und mir eventuell ein wenig darüber...
  • Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg

    Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg: Wie bereits im Threat "Spontane Ausfahrten" angeklungen, dachte ich mir, dass wir als Nordgixxer an einem Fahrsicherheitstraining in einer Gruppe...
  • Oben