Fahrt vorsichtig !!!

Diskutiere Fahrt vorsichtig !!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Da schließe ich mich an ! Das Leben ist kostbarer als alles andere , denn man hat nur eins.... Linke zum Gruß & Ride Safe !!!
Sentino

Sentino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Da schließe ich mich an ! Das Leben ist kostbarer als alles andere , denn man hat nur eins....

Linke zum Gruß & Ride Safe !!!
 
Erzincano

Erzincano

Minigixxer
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
24
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja das sag ich mir auch mitlerweile lieber fahr ich mit 1cm "angststreifen" am Hinterrad und lass mir dumme Sprüche anhören als irgendwann mal als wurstsalat irgendwo auf der Straße zu enden.

Hatte auch mal anders gedacht alles geben und sich beweisen.
Aber irgendwie verändert sich der Mensch und mein tot will ich meiner Freundin, Familie und Freunde nicht antun!
Grade der letzte Abschnitt sagt schon alles.. Kann mich dem auch nur anschließen.
 
G

Gast6303

Gast
ich lese die dinge im leben mittlerweisse etwas mehr zwischen den zeilen , und gerade wenn ich diese statistik vom Ralph sehe umsomehr . ich brauche keine videos keine artikel keine moral paucken etc. , ich habe hier etwas was mehr als diese dinge bewirkt , eine familie und ein kind was mich jeden tag mit einen lachen und voller freude emfängt , das ist wichtiger als gas gas und gas . ich sage immer reisende soll man ziehen lassen ! macht alle sowie ihr meint und nicht eure gruppe oder eure freunde .
und denkt dran Gott mit uns , und nicht wir bei Gott .
im diesen sinne ein frohes angasen .
 
Thema:

Fahrt vorsichtig !!!

Fahrt vorsichtig !!! - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

    So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Vorsicht bei fahrten in Herne

    Vorsicht bei fahrten in Herne: Abzocke in Herne auf der Recklinghauserstr. zwischen Dorstener Str. und BAB Auffahrt A42 Herne Wanne. Auf dem Teilstück wurden über Nacht Tempo 30...
  • Fahrt vorsichtig !!

    Fahrt vorsichtig !!: Weiss nicht ob es das hier schon gibt. Wenn ja sry. Fahrt vorsichtig Jungs und M?dels...
  • Fahrt vorsichtig !! - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

    So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Vorsicht bei fahrten in Herne

    Vorsicht bei fahrten in Herne: Abzocke in Herne auf der Recklinghauserstr. zwischen Dorstener Str. und BAB Auffahrt A42 Herne Wanne. Auf dem Teilstück wurden über Nacht Tempo 30...
  • Fahrt vorsichtig !!

    Fahrt vorsichtig !!: Weiss nicht ob es das hier schon gibt. Wenn ja sry. Fahrt vorsichtig Jungs und M?dels...
  • Oben