Fahrten während der WM

Diskutiere Fahrten während der WM im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Die Straßen sind nie so frei wie während der WM, und nur wenige Spiele sind früh genug dass es noch so hell ist damit man anständig fahren kann...
S

Samplatiner

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
33
Ort
Schwäbisch Hall
Motorrad
GSX-R 750 K4
Die Straßen sind nie so frei wie während der WM, und nur wenige Spiele sind früh genug dass es noch so hell ist damit man anständig fahren kann.

Daher werde ich die, die früh genug sind auf 2 Rädern abfeiern :-D

Ich wohne bei Schwäbisch Hall, Gebiet Mainhardter Wald (Löwensteiner Platte, etc.)

Ist jemand aus der Gegend und hat Lust, die WM mit zu feiern? Ich fahre auch gerne ein paar Kilometer entgegen :-)

Der erste Termin ist heute, 18.00

Gruß

Daniel
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Hab auch überlegt um die Uhrzeit zu heizen:D Da dürfte echt nichts auf den Straßen los sein. Komme leider nicht aus deiner Gegend, sonst wäre ich sofort dabei;) Bei der EM war ich mal bei einem Deutschlandspiel einkaufen, ich dachte der Laden wäre geschlossen, so leer war es.
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Hab mir heute auch gedacht...warum issn das so leer auf der Strasse...
 
S

Samplatiner

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
33
Ort
Schwäbisch Hall
Motorrad
GSX-R 750 K4
nächster Termin ist Donnerstag, wieder 18.00.

Ich hätte ziemlich Lust, ein kleines Training für die Strecke Gaildorf-Aalen durchzuführen. Alle aus der Gegend müssten sie kennen. Für alle anderen: ist ne gute "hochgeschwindigkeits-strecke", soll heißen viele langgezogene Kurven, die man teilweise mit guten 200 fahren kann.:D

Training heißt natürlich, dass ich etwas üben will - nicht dass ich andere trainieren kann. Definitiv nicht! :D

Bin aber flexibel, was die strecke angeht :-)

Region immer noch 74523 Schwäbisch Hall. Wie sieht es bei euch aus, hat jemand aus der Gegend Lust mit zu fahren?
 
S

Samplatiner

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
33
Ort
Schwäbisch Hall
Motorrad
GSX-R 750 K4
nächste Fahrt während dem Viertelfinale - das letzte um 18.00 Uhr.

Wer Lust auf Motorradfahren hat, kann sich gerne bei mir melden. Region 74538

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

bzw. 74523 :D
 
Thema:

Fahrten während der WM

Fahrten während der WM - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • K4 geht während der Fahrt in chek

    K4 geht während der Fahrt in chek: Meine k 4 mit gerade einmal 30000 km geht nach 100km Fahrt aus und in den chek. Ich hab schon Kontaktspay, den seitenstänerschalter, den...
  • Gsxr 750 k6 geht während der fahrt aus

    Gsxr 750 k6 geht während der fahrt aus: Hallo ich habe mit eine 750k6 gekauft und bei der 1 etwas längeren Fahrt geht sie bei ca 70 Grad einfach aus FI Lampe leuchtet und auf der temp...
  • Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus

    Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus: Servus, fahre seit 3 Jahren meine 750 K7 und hatte immer Spaß damit. Aber seit paar Monaten habe ich folgendes Problem: Egal ob bei konstanter...
  • Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • K4 geht während der Fahrt in chek

    K4 geht während der Fahrt in chek: Meine k 4 mit gerade einmal 30000 km geht nach 100km Fahrt aus und in den chek. Ich hab schon Kontaktspay, den seitenstänerschalter, den...
  • Gsxr 750 k6 geht während der fahrt aus

    Gsxr 750 k6 geht während der fahrt aus: Hallo ich habe mit eine 750k6 gekauft und bei der 1 etwas längeren Fahrt geht sie bei ca 70 Grad einfach aus FI Lampe leuchtet und auf der temp...
  • Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus

    Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus: Servus, fahre seit 3 Jahren meine 750 K7 und hatte immer Spaß damit. Aber seit paar Monaten habe ich folgendes Problem: Egal ob bei konstanter...
  • Oben