Fahrwerk einstellen K6 750er

Diskutiere Fahrwerk einstellen K6 750er im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Da muss ich pago recht geben !! Gerade bei kurvenreichen straßen merk ich oft bei scharfen anbremsen das die gabel fast auf block geht Und beim...
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ein gut eingestelltes fahrwerk ist gold wert, auch auf der LS. Die serieneinstellung ist suboptimal bei einem gewicht von rd. 100kg.
Da muss ich pago recht geben !!
Gerade bei kurvenreichen straßen merk ich oft bei scharfen anbremsen das die gabel fast auf block geht
Und beim normalen fahren zB über gleise, bucklige straße,... isses brett hart und verpasst dir nen schlag aufs gelenk

Werd mir das mal von nem profi anschaun lassen bevor ich selber herumspiele
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
@Gsxrdave
leider kann ich dir über das gewicht nichts sagen! allerdings wiege ich fahrfertig mit montur 95kg das hat super gepasst alles!

ich denke mal das sie von einem Fahrergewicht von etwa um die 80kg ausgehen!
 
GixxerNeuling

GixxerNeuling

Kleingixxer
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
46
Ort
Bayern, Nassenfels (bei EI)
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ich habe gestern direkt bei Suzuki Deutschland angefragt:

Aussage zu einer GSX-R 750 K9

-> Das Fahrwerk ist für einen Fahrer von 75-80kg (fahrfertig!! also mit Kombi etc.) optimal eingestellt.

Werde meine Fahrwerk nun entsprechend anpassen lassen (Federn, Einstellungen, Öl, etc.) -> wiege schon ohne Montor 85 kg ^^
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Denke aber das du jetzt viel Geld raushaust und nicht viel Unterschied merken wirst. Ich wiege 75kg und baller mim org Fahrwerk auch auf der Renne rum. Weder Strasse noch Strecke am Limit mim Fahrwerk.
Glaube ihr macht euch bei manchen Sachen zu viel kopp. Würde eher mal versuchen den Fahrstiel zu optimieren. Kost nix und bringt viel mehr :cool:
 
Thema:

Fahrwerk einstellen K6 750er

Fahrwerk einstellen K6 750er - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K6 - fahrwerk einstellen mit Metzler K3 und 110kg Fahrer

    GSXR 1000 K6 - fahrwerk einstellen mit Metzler K3 und 110kg Fahrer: kann geschlossen werden :)
  • Fahrwerk einstellen lassen? (Raum HH)

    Fahrwerk einstellen lassen? (Raum HH): Moin zusammen! Ich habe da eine relativ einfache Frage... Meine Gixxer (600ter k4) habe ich nun seit knapp 1.5 Jahren und habe mich (Schande...
  • GSX R 600 K5 Federbein Einstellung

    GSX R 600 K5 Federbein Einstellung: Hallo, bin neu hier im Forum. Habe mir vor ca 1 Jahr eine Suzuki GSX R 600 zugelegt und möchte mich nun ans Thema Fahrwerk rantasten. Nun zu...
  • Fahrwerk einstellen

    Fahrwerk einstellen: Guten abend zusammen, hat jemand ahnung in sachen fahrwerkseunstellung an einer k4 750iger ? Hab das gefühl das sie in kurven ein wenig unruhig...
  • Fahrwerk einstellen 600er K1

    Fahrwerk einstellen 600er K1: Hallo zusammen, suche für meine 600er K1 eine "bessere" Fahrwerkseinstellung. Im Moment, so wie ich das beurteilen kann, hat sie die...
  • Fahrwerk einstellen 600er K1 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K6 - fahrwerk einstellen mit Metzler K3 und 110kg Fahrer

    GSXR 1000 K6 - fahrwerk einstellen mit Metzler K3 und 110kg Fahrer: kann geschlossen werden :)
  • Fahrwerk einstellen lassen? (Raum HH)

    Fahrwerk einstellen lassen? (Raum HH): Moin zusammen! Ich habe da eine relativ einfache Frage... Meine Gixxer (600ter k4) habe ich nun seit knapp 1.5 Jahren und habe mich (Schande...
  • GSX R 600 K5 Federbein Einstellung

    GSX R 600 K5 Federbein Einstellung: Hallo, bin neu hier im Forum. Habe mir vor ca 1 Jahr eine Suzuki GSX R 600 zugelegt und möchte mich nun ans Thema Fahrwerk rantasten. Nun zu...
  • Fahrwerk einstellen

    Fahrwerk einstellen: Guten abend zusammen, hat jemand ahnung in sachen fahrwerkseunstellung an einer k4 750iger ? Hab das gefühl das sie in kurven ein wenig unruhig...
  • Fahrwerk einstellen 600er K1

    Fahrwerk einstellen 600er K1: Hallo zusammen, suche für meine 600er K1 eine "bessere" Fahrwerkseinstellung. Im Moment, so wie ich das beurteilen kann, hat sie die...
  • Oben