So, der Gesamtfederweg vorne war 120mm.
Federvorspannung standard war 4 sichbare Ringe (weicher 5, härter 4);
Zugstufe (oben) war 5 (von ganz reingedreht aus zählen), weich 6, hart 4;
Druckstufe (unten) war auch 5 ebenfalls von ganz reingedreht aus gegen den Uhrzeigersinn raus klicken, weich 6, hart 4.
Stellst Du die Feder zu hart ein, leidet die Feinfühligkeit der Gabel, weshalb meiner Meinung nach gedrehte Buchsen zur "Federverlängerung" nichts bringen. Besser progressive Federn verwenden. Die sind am Anfang des Einfederns sehr weich und feinfühlig und verhindern erst zum Schluß hin das Durchschlagen.
Insgesamt sollte der 11er Motor nicht deutlich schwerer sein als der 750er.
Vorm Einstellen drauf achten, dass die Gabel spannungsfrei eingebaut ist, sowohl bei den Gabelbrücken als auch der Radachse. Ggf. kannst Du auch mal die Dämpfungseinsteller so weit wie möglich aufdrehen (die fallen nicht raus) und die Gabel paar mal durchfedern, damit sich verklebte Shims lösen, danach wie im Link beschrieben die verschiedenen Federwege und Dämpfung grundeinstellen.
Ich hoffe das nutzt Dir was, Gruß, Tim