Fahrwerk Überarbeiten lassen (Österreich)

Diskutiere Fahrwerk Überarbeiten lassen (Österreich) im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Servus, ich weiß es gibt hierzu schon ein paar Threads. Allerdings nur mit Deutschen Läden. Jetzt wollte ich Fragen ob wer vielleicht eine Firma...
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Servus,

ich weiß es gibt hierzu schon ein paar Threads. Allerdings nur mit Deutschen Läden. Jetzt wollte ich Fragen ob wer vielleicht eine Firma kennt die ihren Sitz in Österreich hat.
Würde über den Winter mein Fahrwerk gerne überarbeiten lassen. Da neues Gabelöl und Federn sowieso fällig wären.

Also Originale Gabel der SRAD + Wilbers Typ 641 Federbein.

Wäre für jeden Tipp dankbar :)

Grüße
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Tja, was man nicht im Kopf hat hat hoffentlich ein anderer ^^ An den hab ich mal so garnicht gedacht. Is halt noch früh am Morgen.

Grüße
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Fahrwerk Österreich

Kann ich nur beipflichten *Daumen hoch*. Fahre ein Wilbers 643QS und Stage 2 Gabelumbau - abgestimmt auf Gewicht, Fahrweise und Zweck = perfekte Arbeit. :-))[link]http://www.bikeperformance.at/[/link] oder weiter westlich, nähe Salzburgring [link]http://www.haslacher.at/[/link]
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Bin Grazer. Also gehts so oder so per Post raus. Aber danke schonmal für die Tipps :)
 
ansi

ansi

Kleingixxer
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
91
Ort
Österrreich
Motorrad
-
ich hab dieses Jahr beim Haslacher einen Gabelservice machen lassen und einstellen also im grossen und ganzen ist das Innenleben relativ original geblieben aus ein paar Sachen Sommertage und so...
Bin aber restlos begeistert und für den Straßenverkehr ausreichend...
Ich hab ihm die Gabel gebracht er hab mich mir ein paar fragen gestellt und gesagt er ruft mich an wenn er die Gabel zerlegt hat. Eine Woche später kann dan der Anruf was alles gemacht gehört und was er für teile verwenden soll (Standard oder Bessere)
In meinem Freundeskreis sind einige die das schon gemacht haben und alles sagen es ist wie ein anderes Motorrad.

http://www.haslacher.at/
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fahrwerk Überarbeiten lassen (Österreich)

Fahrwerk Überarbeiten lassen (Österreich) - Ähnliche Themen

  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk

    H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, ich muss hier einfach ein paar Worte zu Jürgen verlieren da er einfach ein unfassbar guten Job Leistet! Vorwort: Das...
  • Fahrwerk 600 K1 Upgrade

    Fahrwerk 600 K1 Upgrade: Servus ich bin aktuell dabei meine 600 K1 ein wenig upzugraden. Jetzt habe ich ein paar fragen: 1. Kann ich ein Federbein einer K6 600 (Länge...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • Fahrwerk überarbeiten

    Fahrwerk überarbeiten: wo habt ihr euer fahrwerk überarbeiten lassen???
  • Fahrwerk überarbeiten - Ähnliche Themen

  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk

    H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, ich muss hier einfach ein paar Worte zu Jürgen verlieren da er einfach ein unfassbar guten Job Leistet! Vorwort: Das...
  • Fahrwerk 600 K1 Upgrade

    Fahrwerk 600 K1 Upgrade: Servus ich bin aktuell dabei meine 600 K1 ein wenig upzugraden. Jetzt habe ich ein paar fragen: 1. Kann ich ein Federbein einer K6 600 (Länge...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • Fahrwerk überarbeiten

    Fahrwerk überarbeiten: wo habt ihr euer fahrwerk überarbeiten lassen???
  • Oben