Fahrwerk Werkseinstellung vorne GSX-R 600 K9

Diskutiere Fahrwerk Werkseinstellung vorne GSX-R 600 K9 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bräuchte die Grundeinstellung des Fahrwerks vorne einer GSX-R 600 K9, da ich bei mir eine Tieferlegung ausgebaut habe und...
Gixxer-Chris1991

Gixxer-Chris1991

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
1
Ort
Oberhausen
Motorrad
GSXR-600 K9
Hallo zusammen,

ich bräuchte die Grundeinstellung des Fahrwerks vorne einer GSX-R 600 K9, da ich bei mir eine Tieferlegung
ausgebaut habe und laut Einbauanleitung dieser die Federvorspannung vorne komplett zurückgedreht werden sollte.
Handbuch habe ich leider keines.
Danke !!

Liebe Grüße
Christían :winke:
 
Thema:

Fahrwerk Werkseinstellung vorne GSX-R 600 K9

Fahrwerk Werkseinstellung vorne GSX-R 600 K9 - Ähnliche Themen

  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk

    H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, ich muss hier einfach ein paar Worte zu Jürgen verlieren da er einfach ein unfassbar guten Job Leistet! Vorwort: Das...
  • Fahrwerk 600 K1 Upgrade

    Fahrwerk 600 K1 Upgrade: Servus ich bin aktuell dabei meine 600 K1 ein wenig upzugraden. Jetzt habe ich ein paar fragen: 1. Kann ich ein Federbein einer K6 600 (Länge...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • Kilo K4 Fahrwerk Werkseinstellung!

    Kilo K4 Fahrwerk Werkseinstellung!: Mahlzeit, kann mir bitte jemand die Fahrwerk Werkseinstellung einer Kilo K4 sagen wäre super und die klicks zähle ich immer von komplett...
  • Kilo K4 Fahrwerk Werkseinstellung! - Ähnliche Themen

  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk

    H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, ich muss hier einfach ein paar Worte zu Jürgen verlieren da er einfach ein unfassbar guten Job Leistet! Vorwort: Das...
  • Fahrwerk 600 K1 Upgrade

    Fahrwerk 600 K1 Upgrade: Servus ich bin aktuell dabei meine 600 K1 ein wenig upzugraden. Jetzt habe ich ein paar fragen: 1. Kann ich ein Federbein einer K6 600 (Länge...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • Kilo K4 Fahrwerk Werkseinstellung!

    Kilo K4 Fahrwerk Werkseinstellung!: Mahlzeit, kann mir bitte jemand die Fahrwerk Werkseinstellung einer Kilo K4 sagen wäre super und die klicks zähle ich immer von komplett...
  • Oben