GSXR-K9 Fanatic's Kilo K9

Diskutiere Fanatic's Kilo K9 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Das Soundfile kommt, wenn es wärmer ist! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - -...
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
hau mal das soundfile raus... :10: mit + ohne db :)
Das Soundfile kommt, wenn es wärmer ist!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

aktueller Stand:

1. LED-Rücklicht (Smoke) verbaut
2. LED-Blinker hinten (Smoke) verbaut
3. kurzer KZH verbaut
4. LED-Standlichter vorne verbaut (weiß)
4. Constands Power "eingerichtet"

hier die Bilder...

 
B

Black Racer

Gixxer
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
159
Ort
Willich
Motorrad
GSX R 1000 K7
Fein Fein mir persönlich gefällt die K7 am besten und mich trennt nur ein schwerer Unfall von ihr. Ich versteh nur nicht warum ihr euch immer nen PC verbaut finde ich immer lustig braucht kein Mensch im normalen Straßenverkehr hab noch keinen erlebt der mir dadurch weg fährt ;) .... Auf der Bahn hören die meisten auch bei 270 auf sehr selten das da einer weiter mit geht. Ich hab lediglich die Werkseitige Drosselung aufgehoben ohne Zusatz Modul ;)
 
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
Ja Pc und Quickshifter stehen noch nicht fest!
bisher reicht mir die Leistung vollkommen...

btw. mir gefällt an der K7 das "ei" als Licht überhaupt nicht... ;)

mfg Flo
 
moartilie

moartilie

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
99
Ort
Oberschwaben
Motorrad
GSX-R 1000 k9
welche LED Rücklichter und Blinker hast du genommen?

Hab auch ne k9 mit dem Bodis, es gibt keine schönere Kombi :)
 
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
Gerade die 6000K Birnen (linkes Bild) eingebaut...



ich muss sagen der Unterschied ist echt der Hammer!
mfg Flo
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Also mir gefällt die K9 und folgende Tausender vom Desin her sehr gut...und auch deine ist super...sind die Birnen von MTEC?
 
slacker

slacker

* In Memory *
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
70
Ort
Troisdorf
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K1
Sieht knaller aus :D
 
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
Eine neue Scheibe ist verbaut!



mfg Flo
 
D

deni

Kleingixxer
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
33
Ort
kirkel
Motorrad
gsxr 750
sieht gut aus :) aber meinst du nicht das das gummi eher auf die zum fahrer zeigende kante der scheibe gehört?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Scheibe sieht gut aus! Generell gefällt mir deine Kilo echt gut!
Aber mit der Gummilippe hat deni recht, die gehört auf die Kante die zum Fahrer zeigt um dich beim Unfall zu schützen ;-)

Goldfisch.
 
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
So neue Spiegel sind montiert!
Sie sehen nicht nur besser aus, man sieht sogar mehr als in den Originalen... :hello:




und eine neue Scheibe ist drauf!


mfg Flo

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Nächster Schritt:

4 Lange Ansaugtrichter und Quickshifter (beides schon bestellt) verbauen und die ECU zum Dr. Feinbein schicken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Der kantenschutz ist immernoch falsch montiert!;-)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Wirklich ein Wunderschönes Bike .. vorallem jetzt mit dem Windschild und den Spiegeln .. echt klasse !!!

Ich schätze aber, dass er mit der Gummilppe alles richtig gemacht hat, wäre ja nen spitzen Zufall, wenn diese genau passend zwischen Windschild und Kanzel passt

Würde er versuchen die Gummilippe auf dem Windschild zu montieren, müsste er diese noch zurechtschneiden, diese wird ja jetzt noch doppelt so lang wie das Windschild breit ist sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

deni

Kleingixxer
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
33
Ort
kirkel
Motorrad
gsxr 750
Würde er versuchen die Gummilippe auf dem Windschild zu montieren, müsste er diese noch zurechtschneiden, diese wird ja jetzt noch doppelt so lang wie das Windschild breit ist sein.
Hab sowas noch nie gesehen. aber abschneiden muss ma die dinger im normalfall eigentlich immer.

was für einen zweck hatt das ganze denn wenn das zwischen scheibe und kanzel montiert ist?

die scheibe soll doch genau mit der verkleidung abschliessen oder seh ich das falsch und das ist ne regenscheibe und soll das ganze abdichten? :lol:
 
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
Die scheibe passt nicht 100% unter die Verkleidung (ganz kleiner spalt) die Dichtung gleicht das aus!
MFg Flo
 
T

Tom-1509

Kleingixxer
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
75
Ort
gaißach
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Sind des de Birnen von Philips ? Ich bin am überlegen ob ich de nightbreaker kauf für meine k4
 
Thema:

Fanatic's Kilo K9

Fanatic's Kilo K9 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Sonstige Fanatic's 750er GSR

    Sonstige Fanatic's 750er GSR: Hallo. Leider habe ich noch keine Gixxer, dennoch möchte ich meine GSR mal Vorstellen... Hier mal der "Kaufzusatand": (damals noch keinen Schein...
  • Fanatic's 750er GSR - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Sonstige Fanatic's 750er GSR

    Sonstige Fanatic's 750er GSR: Hallo. Leider habe ich noch keine Gixxer, dennoch möchte ich meine GSR mal Vorstellen... Hier mal der "Kaufzusatand": (damals noch keinen Schein...
  • Oben