Far Cry 2

Diskutiere Far Cry 2 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; ich habe es mir gerade bei ebay für nen 30gen geschossen .ma gucken habe ja sonst bf2 und cod 4 gedaddelt
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
ich habe es mir gerade bei ebay für nen 30gen geschossen .ma gucken habe ja sonst bf2 und cod 4 gedaddelt
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Habe es mir gar nicht erst gekauft spiele zur zeit lieber Herr Der Ringe Online
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Beaster ... auf welchem Server?

Wenn auf Vanyar ... da hab ich meinen 50 HM und meine 30er Hauptfrau :)
 
G

Gojim

Gixxer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
Ich habs vor kurzem auch mal durchgespielt. Mja, die Fahrerei ist wirklich auf Dauer anstrengend. Wobei man es sich leichter macht, wenn man Busstationen und Boote ansteuert und die wirklich traumhafte Umgebung genießt. Ganz besonders die Licht/Sonneneffekte ziehen mich immer wieder in ihren Bann. Grafische Glanzleistung das Spiel.
aber
ich habe das Gefühl daß die Macher nicht ein einziges Mal eine Flinte geschossen haben obwohl die hin und wieder auftretenden Ladehemmungn schon sehr geil gemacht wurden. Aber (wie schon erwähnt) mitm G3 oder AK oder der 249er endlos draufwichsen zu müssen ist schon ein sehr fragwürdig.

Das ende enttäuscht mich auch sehr. Von Anfang bis fast Ende geil auf Kohle und bringt zig LEute um die Ecke, aber nur ein kurzes Gespräch mitm "Schakal" und er wird zum Märtyrer. Egtl. lächerlich.
 
Thema:

Far Cry 2

Far Cry 2 - Ähnliche Themen

  • TÜV unzulässige Blinkerspiegel von FAR

    TÜV unzulässige Blinkerspiegel von FAR: Guten Tag liebe Gixxer Gemeinde, ;) ich war gerade ebend bei der DEKRA und habe versucht meine kleine GSXR-600 über die HU zu bekommen, leider...
  • Suche Suche FAR-Blinkerspiegel für Kilo K8

    Suche Suche FAR-Blinkerspiegel für Kilo K8: Moin, ich suche die Blinkerspiegel von FAR (die Eckigen) für die Kilo K8. Leider sind die in neu nicht mehr zu empfehlen, weil FAR sie abgeändert...
  • FAR-Blinker montieren

    FAR-Blinker montieren: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich hab eine Frage bezüglich FAR-LED Blinker für die 600er K9. Zu den Blinkern hab ich noch Relais und Adapterkabel...
  • far spiegel tropfenform bruch

    far spiegel tropfenform bruch: hi leute habe blinker spiegel von far in tropfenform an meine k8 montieren wollen und dabei ist das gewinde vom fuß (wo das kabel durchgeht)...
  • FAR Spiegel Carbonlook

    FAR Spiegel Carbonlook: Hi, hat jemand von euch schon mal die FAR Spiegel, die in Tröpfchenform bestellt? Sind diese im Carbonlook matt oder glänzend?
  • FAR Spiegel Carbonlook - Ähnliche Themen

  • TÜV unzulässige Blinkerspiegel von FAR

    TÜV unzulässige Blinkerspiegel von FAR: Guten Tag liebe Gixxer Gemeinde, ;) ich war gerade ebend bei der DEKRA und habe versucht meine kleine GSXR-600 über die HU zu bekommen, leider...
  • Suche Suche FAR-Blinkerspiegel für Kilo K8

    Suche Suche FAR-Blinkerspiegel für Kilo K8: Moin, ich suche die Blinkerspiegel von FAR (die Eckigen) für die Kilo K8. Leider sind die in neu nicht mehr zu empfehlen, weil FAR sie abgeändert...
  • FAR-Blinker montieren

    FAR-Blinker montieren: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich hab eine Frage bezüglich FAR-LED Blinker für die 600er K9. Zu den Blinkern hab ich noch Relais und Adapterkabel...
  • far spiegel tropfenform bruch

    far spiegel tropfenform bruch: hi leute habe blinker spiegel von far in tropfenform an meine k8 montieren wollen und dabei ist das gewinde vom fuß (wo das kabel durchgeht)...
  • FAR Spiegel Carbonlook

    FAR Spiegel Carbonlook: Hi, hat jemand von euch schon mal die FAR Spiegel, die in Tröpfchenform bestellt? Sind diese im Carbonlook matt oder glänzend?
  • Oben